Viel Erfolg beim Keimen. Ein paar sind bei mir nicht gekeimt, die lege ich aber auch nicht mehr nach, um Platz für die Tomatenbörse zu haben.Bei der Auswahl ist es geblieben und heute wurden alle 13 Sorten gesät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg beim Keimen. Ein paar sind bei mir nicht gekeimt, die lege ich aber auch nicht mehr nach, um Platz für die Tomatenbörse zu haben.Bei der Auswahl ist es geblieben und heute wurden alle 13 Sorten gesät.
Danke, ich hoffe es gibt nicht zu viele Ausfälle.Viel Erfolg beim Keimen. Ein paar sind bei mir nicht gekeimt, die lege ich aber auch nicht mehr nach, um Platz für die Tomatenbörse zu haben.
Sie kann wieder.Heftiges Wetter!
Hoffe das es nicht allzu lange andauern wird das deine Tomate wieder aus dem Fenster schauen kann
Vor zwei Jahren habe ich Mitte April die Tomaten ausgepflanzt....
Oder ist das ohnehin normal Wetter zu dieser Jahreszeit?
Tolles Gerät!Sony Cyber-shot DSC-RX10 IV
Danke Volker!Tolles Gerät!
Schön, dass du dir schon so viele Motive herangezüchtet hast, da kannst du dich ja mit der neuen Cyber-Shot so richtig austoben!
Dachte ich mir schon, aber wie man sieht, eignet sie sich ja auch für tolle Macrofotos!...
Die Kamera ist hauptsächlich für Wildlifeeinsatz gedacht, u.a. wegen der Geschwindigkeit...
Ja, mit der Automatik kann ich schon knipsen.Dachte ich mir schon, aber wie man sieht, eignet sie sich ja auch für tolle Macrofotos!
Naja, das Wetter hat sich beruhigt und wir haben alles gerade nach gut 30 min erledigt und geräumt.Ohje so viel Schnee ....
Die Aubergine ist genau 3 Monate alt....Die Auberginenblüte ist wunderschön. Wann hast du sie denn ausgesät?