Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

:rolleyes: Volker... also nee! Hast du auch was geraucht? :D
Klar doch, vorhin ne "Selbstgedrehte"!;) Meistens macht die meine Frau, vielleicht hat sie mir da heimlich was beigemischt!?:wideyed::facepalm:

Nee, alles klar, deiner Antwort entnehme ich, dass du vollkommen richtig gehandelt hast!:thumbsup::thumbsup::laugh:
 
Da ist man im "Verkehrsgetümmel" auf diesem Highway voll im Stress und muss auch noch wegen dieser dummen Fußgänger anhalten :D.

Dieser Sandhill Crane / Kanadakranich möchte doch lieber in den Wald auf der anderen Seite des Highway :rolleyes:.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans, gibt es irgendeine Tierart die in deinem Umfeld nicht zu finden ist? :D
Ein schönes Foto vom Kranich :thumbsup:
 
Hallo Hans, gibt es irgendeine Tierart die in deinem Umfeld nicht zu finden ist? :D
Ein schönes Foto vom Kranich :thumbsup:
Danke, Jürgen! :happy:
Es gibt schon noch einige Tierarten hier, aber man muss sie manchmal auch suchen.
Gestern die Sache mit dem Kranich, es waren drei unterwegs, war schon nicht alltäglich.
full


Später, als wir zu Fuß unterwegs waren wurde es noch etwas außergewöhnlicher.
Ein Trauermantel Schmetterling wollte unbedingt auf die Hand meiner Frau und ist dann dort sitzen geblieben.
Im Foto kann man sehen wie er mit dem Rüssel die Finger "abgeleckt" hat... die Handcreme, oder was? :wideyed:
full

Nachdem ich dann die Fotos gemacht hatte musste er irgendwann runter, von allein wollte er das nicht.
full
 
Nur ein bisschen Kleinzeug von heute, weil wenig Zeit...

Rocoto Mini Red
full


Bei der Gärtnerei wollte ich nur mal rein sehen... konnte es dann nicht lassen :rolleyes:
full


auf Spatzenjagd: Ein White-crowned sparrow / Dachsammer - sowas von zappelig aber auch :D
full
 
Viel gibt es derzeit nicht zu berichten, nicht nur die Pflanzen warten auf angenehme Nachttemperaturen damit es endlich dauerhaft nach draußen geht. Ein paar Fotos:

Die Tomatillo nehmen bereits eine erstaunliche Größe an
full


Die Groundcherry / Ananaskirsche hat mehr Früchte als Blätter
full


Black Pearl muss dringend umgetopft werden wenn sie raus kommt
full


Naranja Habanero hängt voll
full


Die ersten kleinen Scotch Bonnet Brain
full


Kardoula... was will man mehr
full


Rocoto Mini Red
full


Rocoto Peru Bitdumi
full


Und so vertreibt man sich u.a. damit durchziehende Vögel oder Rückkehrer im Busch zu fotografieren.
Nicht so einfach bei diesen kleinen zappeligen Vögeln die sich im dichten Gestrüpp aufhalten.

Pine warbler / Kiefernwaldsänger
full


Tree swallow / Sumpfschwalbe
full


Nashville warbler / Rubinfleckwaldsänger
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten