Hangu
Naturfreund
Volker, kannst dich entspannen, ich war grad nochmal draußen .Wenn er dann noch da ist!
Da scheint sich auch so ein ekliges, schleimiges Wesen für zu interessieren!
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volker, kannst dich entspannen, ich war grad nochmal draußen .Wenn er dann noch da ist!
Da scheint sich auch so ein ekliges, schleimiges Wesen für zu interessieren!
Sehr schön, aber das geht hier noch nicht.Geil Hans, hier bei uns geht's auch gerade voll ab ...
ich war grad nochmal draußen .
Aber bald Kumpel und dann mit voller WuchtSehr schön, aber das geht hier noch nicht.
Volker... also nee! Hast du auch was geraucht?...Ich nehme mal an, du hast sie behutsam in ein anderes passendes Biotop umgesiedelt!
Klar doch, vorhin ne "Selbstgedrehte"! Meistens macht die meine Frau, vielleicht hat sie mir da heimlich was beigemischt!?Volker... also nee! Hast du auch was geraucht?
Hammer Fotos, HansUnd auf geht's zur Jagd
Bildhübsche Blüte, tolle FarbkombiDie unbekannte "Locoto LaPaz #1" zeigt die erste Blüte.
Danke, Jürgen!Hallo Hans, gibt es irgendeine Tierart die in deinem Umfeld nicht zu finden ist?
Ein schönes Foto vom Kranich
Die sind ja nun mal wirklich klasse, Hans! Die Fotos von den Chilis und Co. stehen denen aber in nichts nach!werden sehr oft ergänzt, schaut doch mal rein.