Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Die sind ja nun mal wirklich klasse:thumbsup:, Hans!
Dankeschön! :)
Leider haben wir heute um ein oder zwei Sekunden Fotos verpasst wie die beiden Raben einen großen Geier vom Himmel bis knapp auf den Boden geholt haben. Der Geier ist über ihr Nest geflogen und das gab dicken Aerger. :woot:
Dadurch sind wir auf die Raben aufmerksam geworden.
Die Fotos von den Chilis und Co. stehen denen aber in nichts nach!:thumbsup:;)
Naja - aber die trage ich derzeit nur raus und wieder rein :grumpy:. Die Fotos davon wären nicht vergleichbar. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Leider haben wir heute um ein oder zwei Sekunden Fotos verpasst wie die beiden Raben einen großen Geier vom Himmel bis knapp auf den Boden geholt haben. Der Geier ist über ihr Nest geflogen und das gab dicken Aerger. :woot:
Dadurch sind wir auf die Raben aufmerksam geworden.
Raben und insbesondere Krähen, sind bekannt dafür, dass sie Greifvögel gerne attackieren und sich wahre Luftkämpfe liefern! Selbst wenn die Greife sich in einen Baum flüchten, setzen die Krähen ihre Attacken fort. Habe ich hier schon des Öfteren beobachten können! „Hassen“ ist, glaube ich, der ornithologische Fachbegriff dafür!
Naja - aber die trage ich derzeit nur raus und wieder rein :grumpy:. Die Fotos waren davon wären nicht vergleichbar. :laugh:
Warum nicht, wir durften dich ja auch bewundern, als du einen Baumstamm gestemmt hast!;)
Oder machst du das vielleicht gar nicht selber und lässt das von deinem Haushaltsvorstand erledigen!?:woot::hilarious:

Zuletzt bearbeitet:
....Die Pflanzen...
Naja - aber die trage ich derzeit nur raus und wieder rein :grumpy:. Die Fotos davon wären nicht vergleichbar...
Bei der Schlepperei heute ist mir die Barbakoa Blüte aufgefallen.
In der kommenden Woche sollte es langsam aber sicher nach draußen gehen mit den Pflanzen.
full

...und die Black Pearl
full

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Schlepperei heute ist mir die Barbakoa Blüte aufgefallen.
...und die Black Pearl
Für Annuum haben die ja wirklich ganz tolle Blüten!:joyful: Gibt ja noch ein paar Sorten, die auch ins Blaue gehen, aber ganz begeistert bin ich von der Barbakoa-Blüte!:happy::thumbsup:

p.s.:
Ehe hier der Admin oder die Teammitglieder wegen der OT-Bilder mal irgendwann die Gelbe Karte zeigen:woot:, könntest du dir ja mal überlegen, einen neuen Thread "a la Hangu´s Wildlife" zu erstellen!?;) Würde sich ja bei der Menge der zu erwartenden Bilder/Beiträge empfehlen?!!:thumbsup:

p.s.:
Ehe hier der Admin oder die Teammitglieder wegen der OT-Bilder mal irgendwann die Gelbe Karte zeigen:woot:, könntest du dir ja mal überlegen, einen neuen Thread "a la Hangu´s Wildlife" zu erstellen!?;) Würde sich ja bei der Menge der zu erwartenden Bilder/Beiträge empfehlen?!!:thumbsup:
Ja Volker :thumbsup:, habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Wenn man das für besser hält, mach ich es gern anders.
Mal sehn, ob es dazu weitere Meinungen gibt? Bitte hiermit dann um Anregungen und Kritik! :happy:

Zurück
Oben Unten