Erst einmal Danke für eure Beiträge!
Nachdem Volker mir gestern die gelbe Karte gezeigt hat,
das meine ich natürlich nicht wirklich, habe ich mich daran erinnert dass ich auch schon Bedenken hatte und mich dazu bereits
hier aehnlich geaeussert habe. Die Reaktion darauf war zu der Zeit schon so etwa wie "mir gefaellt's oder die Chili passen ja noch dazwischen".
Ich finde, viele Threads werden meiner Meinung nach dann interessanter wenn auch mal OT etwas beschrieben wird und man so mehr über die Person und ihre sonstigen Interessen erfährt. Das kann nun sein dass man Schinken macht, Brot backt, sich einen Fahrradschuppen baut, was mir diese und andere Leute sympathisch macht, oder wie ich neulich im Winter Biber beobachtet habe. Mir ist klar, dass ich derzeit evtl zu viel OT schreibe, fände es persönlich aber langweiliger nur immer die gleichen Pflanzen zu zeigen.
Ob und wie man solche OT-Beiträge aus dem Anbauthread heraus halten soll und wo die Grenzen sind waere vielleicht ein Thema für die Moderatoren.
Nur Chili im Anbauthread oder auch Tomaten, sonstiges Gemüse... und dann einen weiteren Gartenthread?