Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täglich? Es gibt manchmal Situationen, wo ich mir denke: Och, schöne Pflanze, probierst'e auch mal.Die neu ausgetriebenen Spitzen müssen nun täglich gekürzt werden.
Dankeschön, Martina!Ich musste erst mal 5 Seiten nachholen! Wow suuuuper Bilder - ob von Chilis, Auberginen oder tierischer Art Bei dir schau ich immer gerne rein.
Diese Auberginen, die langen lilanen, die sehen echt saucool aus! Ich habe dieses Jahr auch eine Pflanze (normale). Vor 2-3 Jahren hatte ich mal mehr aber die haben die Schädlinge so extrem angezogen. Ist das bei dir auch so?
Nee, das ist in diesem Fall wirklich keine Arbeit.Täglich? Es gibt manchmal Situationen, wo ich mir denke: Och, schöne Pflanze, probierst'e auch mal.
Aber wenn ich sehe, wie viel Arbeit Du in die Pflanze steckst, bleibe ich vllt. lieber bei meinen anderen handvoll Hobbys.
Ach so, ok, ich verstehe. Das klang erst einmal etwas aufwändiger.Nee, das ist in diesem Fall wirklich keine Arbeit.
Die Eximium hat den ganzen Winter über im hellen Fenster geschlafen und langsam aber sicher ein Blatt nach dem anderen abgeworfen.
Nun treibt sie wieder heftig aus und ich knipse mit dem Daumennagel täglich die neuen Spitzen ab sonst schießt die Pflanze einfach zu stark.
Das sind immer mal 2 oder 3 Triebe, aber man muss dran bleiben sonst verwachsen sie sehr schnell.
Danke, Renate!Und ich muss es schon wieder sagen: was wunderhübsche Vögel ihr habt!
Das haben meine Ananaskirschen letzte Saison auch gemacht. Was die Kinder nicht aus den Töpfen geholt haben, ist dann leider manchmal unter den Rasenmäher gekommen.Groundcherry / Kapstachelbeere hängen voll und sollen so schnell wie möglich raus aus dem Töpfchen.
Die erste ist abgefallen und reif, deshalb sollen sie angeblich Groundcherry heißen weil sie abfallen wenn sie reif sind.