Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Einfach geniale Fotos!!
Dankeschön Svend! :happy:

Nach 4 Wochen herrscht vollkommenes Vertrauen, der Tag war grau und die Wildvögel haben jede Scheu verloren.
Es ist mittlerweile matschig hier Wald, wir warten auf besseres Wetter. Ein paar abschließende Fotos zu diesem Thema von heute:

full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Irre, sind die Tiere bei euch zutraulicher? :)
Was soll ich schreiben Babsi?
Ich bin nach 4 Wochen total fasziniert. Das sind wilde Voegel etwa 1km tief im Wald, gut 6 km von der Stadt entfernt.
Kein Mensch geht sonst dort dahin, ein paar fahren am WE mit dem Schneeschlitten den Weg lang um auf einen See zu kommen.
Die ersten Meisen konnte ich heute fast anfassen, sie sassen auf einem Ast und meine Hand war etwa 2 cm entfernt.
Als meine Frau ihre Hand mit Futter reichte sind sie einfach rüber gehüpft. Die Kleiber bleiben mittlerweile sitzen und fressen die feinen Teile der Erdnüsse.
Das Eichhörnchen klettert uns am Bein hoch... das Futter ist noch knapp im Wald.
 
Absolutely awesome :cool:

Deine Sony darf sich glücklich schätzen, Hans. Endlich mal jemand, der ihren Speed und ihr langes Ende ausreizt, und dazu noch so tolle Motive hat :D

Die kreisförmigen Flügel der Meise im zweiten Bild :inlove:
 
Hans deine Photos sind echt Klasse und man kann sich gar nicht sattsehen, glückwunsch zu den sehr gelungenen Aufnahmen und gerne weiter so.:thumbsup:
 
Absolutely awesome :cool:

Deine Sony darf sich glücklich schätzen, Hans. Endlich mal jemand, der ihren Speed und ihr langes Ende ausreizt, und dazu noch so tolle Motive hat :D

Die kreisförmigen Flügel der Meise im zweiten Bild :inlove:
Danke Wolfgang!
Mit der Sony komme ich noch nicht soo klar wie ich es gerne hätte.
Finde sie ist ganz schön kompliziert und das Menü :wideyed: ist sehr gewöhnungsbedürftig. :confused:
 
Sooo - und wer jetzt noch keinen Kleiber kennt der kann auf das Foto klicken und sich den Piepmatz in Ruhe ansehen.
Es sollte ein 35 Sekunden langes Slow Motion Video laufen, Normalzeit waere in diesem Fall 3.5 Sekunden.


Und in den naechsten Tagen zeige ich auch mal wieder ein paar Chilipflanzen - Baccatums oder so, versprochen! :D
 
wer jetzt noch keinen Kleiber kennt ...
Der sieht zwar ganz anders aus, als der hier in Mitteleuropa vorkommende, aber ... ich mag deine Fotos und Filmchen einfach nicht mehr missen!;):thumbsup:

Und in den naechsten Tagen zeige ich auch mal wieder ein paar Chilipflanzen - Baccatums oder so, versprochen! :D
Ist ja auch an der Zeit;)! Freue mich schon, da werden wir wohl wieder einige Überaschungen erleben!?:rolleyes:
 
Ja wirklich Jürgen, ich werde mir Mühe geben! :laugh:
Denke, an dieser Stelle muss ich noch einmal daran erinnern wer die Schuldigen an dieser Geschichte sind: @Günter und @Taunuswaldfee :thumbsdown: ;)
Beide haben mich mit ihren Gedanken zu Sturm und Sturmschäden dazu verleitet diesen "komischen" umgefallenen Baum zu zeigen.
Dann war da irgendwann noch ein Unbekannter, den finden wir auch noch, der diesen dicken Baum abgesägt und als Hauklötze an den Wegrand verfrachtet hat. :thumbsup:
Zufällig, sie kann mir viel erzählen, hatte meine Frau dann später ein paar Erdnüsse in der Tasche und dort hingelegt...
Nach zwei Tagen waren sie weg! :wideyed:
So fing diese wochenlange Geschichte an - was es nicht alles gibt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten