Hangus 2019er Chillies und etwas Garten


Hangu

Naturfreund
Beiträge
6.153
Noch ist es nicht soweit, aber so ganz ohne Chilipflanzen in der trüben Jahreszeit das geht ja nun auch nicht.
So gibt es derzeit nur wenig zu zeigen, wie diese SaHangu die irgendwann im Sommer heimlich gesät wurde - nicht von mir! :)
Aber ich muss mich nun drum kümmern. :rolleyes:



Dann gibt es bereits zwei Paprikapflanzen, irgendwann wenn sie grösser sind, mehr dazu.


Das war's erst einmal denn nun kann ich endlich meine 2019er Liste planen, weil...

Viel Saatgut ist hier angekommen, Danke dafür an die vielen netten Spender die ich später mit der Liste noch erwähnen werde.
Erwähnen muss ich in diesem Zusammenhang aber doch schon unseren lieben Mario @Biergott . :D
Immer vorne weg, hat er mir bereits am 3.Sept. ein Briefchen mit Saatgut geschickt.
Eigentlich ist solch ein Brief normalerweise in etwa einer Woche hier.
Nicht so dieser Brief, der exakt 2 Monate gebraucht hat und am letzten Donnerstag hier eingetrudelt ist.
Der Brief war nicht vom Zoll geöffnet, total in Ordnung - es hat einfach so lange gedauert.
Glaubt mir einfach, Mario war erst nervös und dann echt genervt! :laugh:
Ich vermute, der Brief ist auf dem Seeweg hierher gekommen, das dauert dann solange.
Hatte doch ein fleißiger Helfer der Post den Luftpostaufkleber mit einem dicken Barcode fast vollständig überklebt.
Deshalb?? Sowas aber auch. :facepalm: :rolleyes:
Also, es geht nun bald endlich an die Liste - und die wird mit all dem tollen Saatgut von euch nicht einfach werden! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.449
Viel Erfolg Hans und gut keim. Viel Spaß in der neuen Saison, freue mich wieder auf einen sehr informativen Faden und natürlich auf die klasse Bilder :thumbsup:
 

Oben Unten