Reicht doch, grüne zählen auch!Paprika im Januar wird wohl nicht klappen, wenn dann grün.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht doch, grüne zählen auch!Paprika im Januar wird wohl nicht klappen, wenn dann grün.
Oohhh da habe gelesen was näher liegend war.
Anhang anzeigen 144037
Ailsa Craig-Saatgut habe ich jetzt gleich noch mal geordert.
Dann kann ich nal vergleichen.
Diese Sorte konnte als Weltmeisterzwiebel bis zu 9kg!in der Anzahl bei 1,5kg pro Zwiebel past der Topf aber nicht, Hans!
Die ersten Ailsae Zwiebeln...
Ansonsten keimen gerade die ersten Chinese aus meiner Anbauliste.
Erste Chinese dieser Saison ist Aji Pepon, nach 8 Tagen komplett aus der Erde!
Vergiss es einfach, habe ich auch schon dran gedacht, komme ich nicht mit durch!Wenn ihr eine Badewanne habt, dann hätte ich eine Idee...
Letzte Nacht hatten wir 15 Grad - Minus!Also irgendwie glaube ich, dass das mit deinem Wohnsitz in Kanada nur ein Fake ist! In Wahrheit wohnst du bestimmt irgendwo hier um die Ecke! Und beheizte Treibhäuser hast du vermutlich auch noch!
Dann keine Zwiebeln sondern Moorpflanzen. Schlammbäder sollen ja gesund sein...komme ich nicht mit durch!
Ja, ja!Letzte Nacht hatten wir 15 Grad - Minus!
Eigentlich kann es überall schön sein, auch gerade in Deutschland! Viele Kanadier schwärmen davon....Kanada muss ja wirklich toll sein?!! Ein ehemaliger Arbeitskollege, der da mal in seinem "früheren Leben" ein paar Jahre verbracht hatte, schwärmte nur von dem Land!