Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Da haste viel Arbeit gehabt.
Schaut gut aus.
Danke, Nils!

Ja, und gestern ein unerwarteter Wetterumschwung und wie im letzten Jahr 7 Bft Wind mit heftigen Böen und max. 8 Grad Tagestemperatur.
Da ging es weiter mit Pflanzen festbinden...
In Nacht gab es dann mehrere Gewitter, es hat gestürmt, geschüttet wie aus Eimern, nicht mal schlafen war möglich.
Heute früh habe ich mich kaum in den Garten gewagt - was soll ich sagen, alles ist problemlos überstanden.
Ein paar Blätter und dünne Aeste hängen vom vielen Regen, aber das wird schon wieder.
 
gestern ein unerwarteter Wetterumschwung und wie im letzten Jahr 7 Bft Wind mit heftigen Böen und max. 8 Grad Tagestemperatur...

In Nacht gab es dann mehrere Gewitter, es hat gestürmt, geschüttet wie aus Eimern, nicht mal schlafen war möglich.
Heute früh - was soll ich sagen, alles ist problemlos überstanden.
Glück gehabt, so muss es auch mal sein!:thumbsup:
 
Das sagt doch alles. Gut gemacht :thumbsup:
Glück gehabt, so muss es auch mal sein!:thumbsup:
Danke euch beiden!
Gut, dass ich meine drei mir "wichtigen Pflanzen" gestern Abend noch ins Haus genommen habe.
Meine F1 DoeHill x Shepherd Paprika waren mir doch noch zu klein für noch mehr Wind plus Gewitter in der Nacht.

Für die, die es verfolgen hier die weiter entwickelten Knospen der F1.
53 Tage alt und super schnell wachsen die Pflanzen.
Gleich 6 Knospen sehe ich bislang im ersten Ansatz, bin total gespannt. :wideyed:
full
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:Schaut sehr schön aus.
Hab meine heute auch mal wieder in der Hand gehabt.... Alter sind das große Blüten:laugh:
 
Zurück
Oben Unten