Die Antep is ja ein hingucker Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Danke.Die Antep is ja ein hingucker Hans
Ja, Danke.
Aber es wird Zeit dass sie abkommt und neue wachsen.
Das kalte Frühjahr hat viel kaputt gemacht, nur drei Beeren haben's überstanden.
Wie lange brauchen die bei dir typischerweise zum Abreifen? Bildhübsche Frucht mit den tiefen Furchen und der fast perfekten Kugelform!Die zweite Antep wird bald reif sein
Mit der Yellow Jalapeno hast du uns eine top Sorte erschlossen, HansYellow Jalapeno
Danke, Renate.Wunderhübsch deine Ping Tung. Bei meinen ist leider ziemlicher Stillstand bei Gesamthöhe 10cm.
Kann ja mal drauf achten, die gezeigte scheint nun anfangen zu reifen.Wie lange brauchen die bei dir typischerweise zum Abreifen? Bildhübsche Frucht mit den tiefen Furchen und der fast perfekten Kugelform!
Irgendwie sind diese Pflanzen schon lustig, da wächst aus einem dünnen Ästchen ein richtig fetter Fruchtstiel Das kommt auf deinem Foto ziemlich gut rüber
Mit der Yellow Jalapeno hast du uns eine top Sorte erschlossen, Hans
Auberginen brauchen viel Wasser und dauernd Dünger!
edit: Da fällt mir noch ein - Auberginen mögen keine Paprika/Chili als Nachbarn.
Also nicht in der gleichen Erde sondern besser im Topf!
oops.... hm, schauen wir mal was draus wird, ausbuddeln mag ich sie jetzt eigentlich nicht wieder. Danke auf jeden Fall für die Info. Ich habe gut gemulcht und seit ein paar Wochen gibts Brenesseljauche.edit: Da fällt mir noch ein - Auberginen mögen keine Paprika/Chili als Nachbarn.
Mit der Yellow Jalapeno hast du uns eine top Sorte erschlossen, Hans
Ja, 18 Liter ist gut.Wie groß sollte denn der Topf, für so eine hübsche Ping Tung, sein? Wären 18 Liter ausreichend?
Und welche Ausmaße nimmt so eine Pflanze in Höhe und Breite an?
Denen geht es gut.Wie geht es denn Deiner Rondosh F1? Magst Du bitte mal wieder ein Bild zeigen?
Icke ... habe sie von meinen Nordies geschenkt bekommenBin mir nicht sicher ob ich diese Rarität schon einmal gezeigt habe.
Evtl. hat sonst noch jemand diese Zwiebel:
Egyptian Walking Onions - bildet kleine Zwiebeln die wieder gesteckt werden.
Macht man das nicht fallen die kleinen Zwiebeln langsam zum Boden und das Zwiebelbeet wandert, wird immer grösser!
Die Zwiebel unten hat die Groesse und Form einer Schalotte, das Laub ist auch gut zum kochen wie Frühlingszwiebeln zu verwenden.
es bilden sich dazu auch Blüten...
hier wird es bald Zeit dann mal zu versuchen neben den jungen Zwiebeln seltenes Saatgut zu erhalten.
Mehr...
Google übersetzt die gesamte Seite wenn man den Link eingibt: https://translate.google.com/#en/de/
Danke Mario, geht so.Lang nicht mehr hier gewesen....schaugt subba aus am anderen Ende der Welt
Meine große Ping Tung Aubergine steht in einem 12 Liter Topf. Der hat nicht mal ein Abflussloch, siehe unten....
Wie groß sollte denn der Topf, für so eine hübsche Ping Tung, sein? Wären 18 Liter ausreichend?
Und welche Ausmaße nimmt so eine Pfanze in Höhe und Breite an?