Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Gerne, Werner!
Ich werde mal ein Foto machen wenn die grösseren Beeren reifen.
Ich hatte lezte Saison eine Bonda und die ist auch nach gelb abgereist es geht mir mit der Frage um die Pflanze die ich jetzt habe. Die zeigt bei den jungen Beeren eine olivgrün Färbung und ich bin mir nicht mehr sicher ob es eine Bonda ist, wenn du magst ein Bild auch von ihr und der aus der letzten Saison ist am Ende meines Fadens.
 
bin mir nicht mehr sicher ob es eine Bonda ist,
Anscheinend nicht, Werner... :(
 
Anscheinend nicht, Werner... :(
Shit, na ja sieht im Moment nach einer Scorpion green aus und bin gespannt.
 
Das Update zum Donnerstag :happy:

Es geht los mit dem Gemüse:
Mein Dauerbrenner, Ping Tung Aubergine - es fehlen bereits drei an der Pflanze. :D
Vorderseite...
full


...und Rückseite
full


Die Ailsa Craig Zwiebel wächst nun deutlich weniger im Durchmesser, aber sie wächst noch, innerhalb einer Woche von 82 auf nun 90 mm.
full


Wie bereits vermutet, mein derzeitiger Favorit hat die Ailsa Craig überholt.
Die im Freiland wachsenden Exhibition Zwiebeln haben bis zu 94mm im Durchmesser erreicht - 100mm wäre toll! :thumbsup:
Unwins Exhibition, davon gibt es einige.
full


Ueber solche Kleinigkeiten kann die Cucuzza nur lachen: 7 Tage nach der Befruchtung schon 20cm lang :woot:
full


Zur Sache...
Bell Kaiju @Biergott
full


Da She Tse Hsaio @Meteora 360
full


Da Shi Tou @Meteora 360
full


full


Jalapeno Brown @DerLiebeJ
full


F1 Rondosh :inlove:
full


Yellow Jalapeno
full
 
Zurück
Oben Unten