Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Originalsamen aus Puerto Rico haben.Danke, Hans. Sehr schön gewachsene Pflanze und die Färbung finde ich wirklich klasse. Wenn du mir da etwas verhüllen könntest?
Ah, das ist auch prima!Kannst Originalsamen aus Puerto Rico haben.
Bei deinen "Geschöpfen" ist ja nichts anderes zur erwarten!Riesenüberraschung.
Eine der ersten die unerwartet den Durchmesser von 10 cm erreicht haben.
Unwins Exhibition Gemüsezwiebel
Heute musste die Pflanze den 1 Liter Topf verlassen und in einen 5 Liter Topf umziehen. Nach 41 Tagen ist sie nun 40 cm hoch, verzweigt und hat bereits viele Knospen. Ein oder zwei Früchte sollten mir reichen um Saatgut zu sichern falls orange Beeren wachsen, deshalb der kleine Topf.Eben vergessen, ein Nachtrag:
Wie schon einmal geschrieben lagen unter den roten Shepherd beim Italiener auch ein paar in orange und gelb!
Hier eine Pflanze aus dem Saatgut einer Orange Shepherd. Ich hoffe es kommt wieder eine in orange heraus um dann deren Saatgut wieder auszupflanzen für eine weitere Kreuzung.
19 Tage alt, kommt ins Haus so wie sich Knospen bilden.
Danke, Svend!Die Puerto Rican Yellow, wow! Genau so sah sie bei mir auch aus, einfach eine super Sorte
Der Hans kanns halt, genial! Ich drücke feste die Daumen für Deine Lieblingstomate. Hast Du nur ein Exemplar?Etwas vom Gewittertag...
Das kann ich bestätigen. Ernten wenn noch der größte Teil der Pflanze grün ist verlängert die Haltbarkeit der Knollen ungemein....auch soll der Knoblauch länger haltbar sein wenn er aus diesem Grund etwas früher geerntet wird.
Danke, Renate!...Ich drücke feste die Daumen für Deine Lieblingstomate. Hast Du nur ein Exemplar?
Danke Werner.Das kann ich bestätigen. Ernten wenn noch der größte Teil der Pflanze grün ist verlängert die Haltbarkeit der Knollen ungemein.