Hangu
Naturfreund
Danke, Mario!Klasse schaugts aus....und klasse Sache mit der Goat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Mario!Klasse schaugts aus....und klasse Sache mit der Goat
Ein wunderschönes Foto von wunderschönen Auberginen.Drei Auberginen, je 30 cm lang. Zwei haben wir schon geerntet und an der Pflanze wachsen derzeit zwölf weitere.
Bei der Ping Tung Aubergine lohnt sich hier der Anbau.
Danke, Renate. Ich warte auf deine!Glückwunsch zum Gemüse und der Lilie.
Ein wunderschönes Foto von wunderschönen Auberginen.
Das wird schon noch!Ich weiß nicht ob das dieses Jahr noch was wird. Ist irgendwie nicht so das Auberginenjahr bei mir. 30cm-Früchte an aktuell 20cm-Pflanzen ist eher schwierig.
Ich weiß ja dass die Bedingungen in meinem Alternativ-Garten sehr suboptimal für die meisten Pflanzen sind und sage mir immer, nächstes Jahr baust Du nicht so viel an, aber ich kann's dann doch nicht lassen. Vielleicht gibt's wieder Auberginenüberwinterer.Das wird schon noch!
Danke, Renate!Ich weiß ja dass die Bedingungen in meinem Alternativ-Garten sehr suboptimal für die meisten Pflanzen sind und sage mir immer, nächstes Jahr baust Du nicht so viel an, aber ich kann's dann doch nicht lassen. Vielleicht gibt's wieder Auberginenüberwinterer. ...
Dann freue ich mich ab sofort offiziell auch mal auf eine gute Ernte. Meine sind nur minimal kleiner als deine auf dem Bild.Stangenbohnen, die Ernte wird wieder hoch sein
Danke, Patrick!Dann freue ich mich ab sofort offiziell auch mal auf eine gute Ernte. Meine sind nur minimal kleiner als deine auf dem Bild.
Die Monsteraubergine ist auch klasse.
Achtet einmal auf die Blütenfarbe. Die ist oft etwas abhängig von der Nacht - Tagestemperatur, sowie Sonneneinstrahlung.....tolle Taglilie ansehen...