ToTy
Hobbygärtner
Reicht dann für eine 10 köpfige Familie , im Ernst kann man die dann auch Essen oder schmeckt das nicht mehr?1 kg pro Zwiebel zu erreichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reicht dann für eine 10 köpfige Familie , im Ernst kann man die dann auch Essen oder schmeckt das nicht mehr?1 kg pro Zwiebel zu erreichen
Das sind Gemüsezwiebeln, die sind süss und mild. Werden hier in jedem Supermarkt verkauft und sind nicht vergleichbar mit den üblichen Küchenzwiebeln wie ich sie aus D kenne.Reicht dann für eine 10 köpfige Familie , im Ernst kann man die dann auch Essen oder schmeckt das nicht mehr?
Vor zig Jahren gab es die schon in Spanien in jedem gemischten Salat.Nein noch nie gesehen
Die frittierten Zwiebelringe gibt's bei uns auch in jedem Supermarkt neben den Pommes.Oben habe ich Onionrings/Zwiebelringe ergänzt, es gibt kein Lokal ohne das als zB Vorspeise.
Sieh aus wie Kalamaris nur halt mit Zwiebelringen.
Doch, klar. Die gibt's bei uns schon einige Jahre im Supermarkt. Meist als Viererpack mit 1kg — also 250g pro Zwiebel. Ausgewiesen als Gemüsezwiebel. Momentan gibt's sie aus Spanien. Sonst aber immer aus Neuseeland, weswegen ich sie dann nicht kaufe. In Bio-Qualität gibt's die aber nicht - bei uns. Im Bio-Markt und auf dem Wochenmarkt gibt's nur die üblichen Zwiebeln.Das sind Gemüsezwiebeln, die sind süss und mild. Werden hier in jedem Supermarkt verkauft und sind nicht vergleichbar mit den üblichen Küchenzwiebeln wie ich sie aus D kenne.
Wir kaufen sie fast nur noch, allein weil die Augen beim schneiden nicht tränen.
Heute gibt es sie mit Leber und Kartoffelpüree.
Auch auf dem Burger oder roh im Salat findet man sie immer.
Bei euch nicht im Supermarkt vorhanden?
Jo, ist hier auch so.Die frittierten Zwiebelringe gibt's bei uns auch in jedem Supermarkt neben den Pommes.
Wir hatten heute ja die erste und ich muss sagen dass diese Ailsa sehr sehr mild und suess ist.Doch, klar. Die gibt's bei uns schon einige Jahre im Supermarkt. Meist als Viererpack mit 1kg — also 250g pro Zwiebel. Ausgewiesen als Gemüsezwiebel. Momentan gibt's sie aus Spanien. Sonst aber immer aus Neuseeland, weswegen ich sie dann nicht kaufe. In Bio-Qualität gibt's die aber nicht - bei uns. Im Bio-Markt und auf dem Wochenmarkt gibt's nur die üblichen Zwiebeln.
Bei uns auch nicht. Es gibt zwar mal "milde Zwiebeln" aber auch da sind extreme Ausreißer dabei, wo einem die Augen tränen.Bei euch nicht im Supermarkt vorhanden?
Die meinte ich übrigens.Ausgewiesen als Gemüsezwiebel.
Hast Du welche mit genommen? Wenn ja, sind sie mild?Eben beim Einkauf gefunden gab es bei Lidl lose
Ich habe die eine gekauft gibt es aber erst nächste Woche zum Mittag wollte nicht einfach reinbeißenHast Du welche mit genommen? Wenn ja, sind sie mild?
Ach, komm schon Gabi.wollte nicht einfach reinbeißen
Bislang nicht....
Das Ding (ja, anders kann man es bei der Größe schon nicht mehr nennen) wäre super zum Füllen geeignet. Macht ihr so was auch?
Was wiegt die denn?Ich habe die eine gekauft gibt es aber erst nächste Woche zum Mittag wollte nicht einfach reinbeißen