Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Echt "geile" Vorstellung! :thumbsup: Ach, wenn ich doch auch auf der Höhe von Mailand wohnen könnte!;):D Den kanadischen Winter bräuchte ich natürlich nicht!;)
Mailand / Venedig... so auf diesem Breitengrad.
Meine schönste vom Tage...:inlove:
Muss ich einfach wieder zeigen. :laugh:
F1 Rondosh
full
 
Gemüsezwiebeln gibt's sogar z.B. bei Penny. Die sind immer zu 3 oder 4 STK abgepackt und sehr lecker. :) Wenn irgendwo rohe Zwiebeln erforderlich sind nehme ich immer die, die normalen sind mir da zu heftig....
Super Dinger sind das, und lecker.
Und die können gar nicht dicker sein so gut sind die!
Aber die bei Penny wiegen doch sicher nicht 500 bis 1000 Gramm eine?
 
Prima, magst Du mal ein BIld der ganzen Pflanze zeigen?

Wie schmeckt sie Euch? Macht ihr warmes Cucuzzagemüse draus? Ist sie mit Zucchini vergleichbar?
 
Prima, magst Du mal ein BIld der ganzen Pflanze zeigen?
Mach ich. :)
Wie schmeckt sie Euch? Macht ihr warmes Cucuzzagemüse draus? Ist sie mit Zucchini vergleichbar?
Schmeckt uns gut.
Wir haben einmal warmes Gemüse gemacht, zum Fisch. :thumbsup:
Schmeckt so etwa wie Gurkengemüse aber war etwas fester, nicht so weich und mehlig wie Zucchini die ich eigentlich nicht mag.
Dann hatten wir Cucuzza Suppe nach einem ital. Rezept mit Tomate, Knoblauch, Zwiebel, Brühe, Gruenkohlblaetter anstelle Cucuzza Blaetter, Olivenoel, Jalapeno, Hackbaellchen... auch sehr lecker.:thumbsup:
 
Vielen Dank Hans fürs Daumen drücken und Foto. Da hast Du ihr einen schönen Platz gegeben. :thumbsup: Auch Dein Dill gefällt, prima zum Gurken einlegen.
 
Zurück
Oben Unten