Echt "geile" Vorstellung! Ach, wenn ich doch auch auf der Höhe von Mailand wohnen könnte! Den kanadischen Winter bräuchte ich natürlich nicht!Etwas Grün aus dem Garten:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt "geile" Vorstellung! Ach, wenn ich doch auch auf der Höhe von Mailand wohnen könnte! Den kanadischen Winter bräuchte ich natürlich nicht!Etwas Grün aus dem Garten:
Mailand / Venedig... so auf diesem Breitengrad.Echt "geile" Vorstellung! Ach, wenn ich doch auch auf der Höhe von Mailand wohnen könnte! Den kanadischen Winter bräuchte ich natürlich nicht!
Gemüsezwiebeln gibt's sogar z.B. bei Penny. Die sind immer zu 3 oder 4 STK abgepackt und sehr lecker. Wenn irgendwo rohe Zwiebeln erforderlich sind nehme ich immer die, die normalen sind mir da zu heftig.Nein noch nie gesehen
Super Dinger sind das, und lecker.Gemüsezwiebeln gibt's sogar z.B. bei Penny. Die sind immer zu 3 oder 4 STK abgepackt und sehr lecker. Wenn irgendwo rohe Zwiebeln erforderlich sind nehme ich immer die, die normalen sind mir da zu heftig....
Natürlich nicht, wo denkst Du hin!Aber die bei Penny wiegen doch sicher nicht 500 bis 1000 Gramm eine?
Mach ich.Prima, magst Du mal ein BIld der ganzen Pflanze zeigen?
Schmeckt uns gut.Wie schmeckt sie Euch? Macht ihr warmes Cucuzzagemüse draus? Ist sie mit Zucchini vergleichbar?
Drücke dir die Daumen.Das hört sich gut an Hans. Ich hoffe ich kann auch noch zumindest eine ernten.
Kannte ich bis eben gar nichtCucuzza
Musst auch mal hier lesen, Gabi...
1/2 bis 2/3 Pfund.Aber die bei Penny wiegen doch sicher nicht 500 bis 1000 Gramm eine?