Hangu
Naturfreund
Gerne!Vielen Dank Hans fürs Daumen drücken und Foto. Da hast Du ihr einen schönen Platz gegeben. Auch Dein Dill gefällt, prima zum Gurken einlegen.
Du hast welche gekauft und sie sind mild?1/2 bis 2/3 Pfund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne!Vielen Dank Hans fürs Daumen drücken und Foto. Da hast Du ihr einen schönen Platz gegeben. Auch Dein Dill gefällt, prima zum Gurken einlegen.
Du hast welche gekauft und sie sind mild?1/2 bis 2/3 Pfund.
Ich kaufe regelmäßig welche, weil's beim Grillen einfach schneller geht mit großen Zwiebeln. Und auch dann, wenn ich grobe Stücke will. Aber mild sind sie nicht. Manchmal etwas milder als gewöhnliche Küchenzwiebeln, aber für gewöhnlich immer noch eine Tränenparty.Du hast welche gekauft und sie sind mild?
Momentan habe ich so wenig Zeit, da bleiben Zwiebeln außen vor.Wie wäre es in der nächsten Saison damit?
Ich denke, Du hältst bei uns allen die Spannungskurve aufrecht.Leute haltet durch, das ist ja bald erledigt.
Würde mich freuen. Danke, Sebastian!Ich denke, Du hältst bei uns allen die Spannungskurve aufrecht.
Die Zwiebel auf dem Bild ist fast in Originalgröße zu sehen. Bei mir auf m Schirm genau 13,7 cmKannst du beim nächsten Foto mal irgendwas zum Größenvergleich ..... mit auf das Foto nehmen?
Waaas, ein 2 € Stück?Kannst du beim nächsten Foto mal irgendwas zum Größenvergleich (hast du ein 2 € Stück zur Hand ) mit auf das Foto nehmen?
Ich freue mich auch schon auf das Wiegen in ein paar Tagen.
Das lese ich gerne, da geht also scheinbar noch etwas.Die Zwiebel auf dem Bild ist fast in Originalgröße zu sehen. Bei mir auf m Schirm genau 13,7 cm
Cool, das nachzumessen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. GRINS!Die Zwiebel auf dem Bild ist fast in Originalgröße zu sehen. Bei mir auf m Schirm genau 13,7 cm
Passt jetzt mal viel Spaß beim suchenirgendwo sollte ich noch eine 1 DM Münze
Bitteschön - du UngläubigerPasst jetzt mal viel Spaß beim suchen
Mir reicht auch deine Hand oder ein Feuerzeug davor. Bin was die wahre Größe, von Dingen auf Bildern, abschätzen angeht eher schlecht und freue mich da über jede Hilfe.