Ogtutchili
Jolokiajunkie
Der Hammer.Die wahrscheinlich größte meiner Exhibition Zwiebeln dieser Saison:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hammer.Die wahrscheinlich größte meiner Exhibition Zwiebeln dieser Saison:
Danke, Axel.Der Hammer.
Danke, Volker... so fängt das an.Glückwunsch zum Knacken der 1000er Marke, Hans!
Da bekommt man ein bisschen Lust, es auch mal zu probieren.Was viel wichtiger ist: Sehr sehr mild, saftig und süß!
Könnte ja mal ein Dutzend zusammenlegen- dann? Du glaubst es nicht!Da bekommt man ein bisschen Lust, es auch mal zu probieren.
Dies ist eine Ailsae im ~5 L Tontopf....
Ich mach gleich mal ein Foto einer Zwiebel im 5L Topf für Leute ohne viel Platz/Garten die es mal versuchen wollen...
So, wie du daran arbeitest, läuft anscheinend alles auf einen neuen "Zwiebel-Thread hin!?
Ja? Warum nicht? Aber das ist nicht mein Hintergedanke!
Danke, Volker... so fängt das an.
Ich habe es geahnt, du Schlitzohr!Du verpasst wirklich etwas wenn du es nicht versuchst...
Ich mach gleich mal ein Foto einer Zwiebel im 5L Topf für Leute ohne viel Platz/Garten die es mal versuchen wollen...
Was hast du geahnt?Ich habe es geahnt, du Schlitzohr!
Hi Hans - ich habe hier gerade Kopfkino: ausgenommen bis auf ein paar äußere Schlotten, gefüllt mit Hackfleisch, das Hackfleisch gewürzt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, gehackter Paprika, ein wenig frischer, mittelscharfer Chinense, etc.Was viel wichtiger ist: Sehr sehr mild, saftig und süß!
Dies waren die ersten dieser Sorten im Anbau und garantiert nicht die letzten.
Da ist jemand auf der Suche nach warm-geschlachtetem Thüringer Gehacktem.das Hackfleisch gewürzt mit Salz, Pfeffer, Knoblauch
Diese dicken Gemüsezwiebeln in Butter / Olivenöl, schön karamellisieren mit frischem Knofi, Pfeffer und Salz.Hi Hans - ...
Der Teil der Zwiebel, der ausgenommen wird: karamellisieren oder im Gemüseschälchen auf den Grill oder so. Au Mann!
Überlege ich mir noch, ich ziehe ja nur in Kübeln und meine Speiskübel sind eigentlich für Tomaten reserviert!Wirst du etwa???
Nenn' den Topf einfach Bruschetta.Überlege ich mir noch, ich ziehe ja nur in Kübeln und meine Speiskübel sind eigentlich für Tomaten reserviert!
das habe ich mir heute morgen auch gedacht, als ich beim Gießen so durch meine Reihen ging, ein schlechtes Gewissen hatte und mich fühlte wie die Pech-Marie...es muss einfach noch weniger angebaut werden.