jalapa
Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte mich nicht vor Bären im Garten.Brutal, Hans
Mit der Keule brauchst keinen Bären mehr in deinem Garten fürchten
Auch hier ein "Nein".Das ist ja mal wirklich ein gewaltiger "Brummer"!
Zwiebelkuchen und Co. müssen euch doch langsam schon aus den Ohren heraus kommen!?
Freut mich zu lesen, Danke Ute!Sehr schöne Bilder und eine tolle Ernte Hans! @Hangu
Ich habe heute übrigens die allererste Dwarf Yellow Wax aus Deinem Saatgut probiert. Eine Delikatesse! Nochmals vielen, vielen Dank für das Saatgut! Sie und die Uluru Ochre werden auf jeden Fall "Wiederkommer".
.... grillen oder doch lieber ab in die Pfanne, das ist die Frage.... ich würde sie am liebsten...
Guten Appetit
Dankeschön, Renate und Ute!Was für eine tolle Ernte Hans!
Ah, die Minnesota. Vollreif fallen die fast von alleine von der Pflanze ab. Musst die Farbe vom Stiel etwas im Auge behalten. Geht irgendwann leicht ins 'bräunliche' über, also das Grün ist dann weg, dann kann man, oder Frau.kleine Sorte Melone (Minnesota Midget), leider war sie noch nicht reif.
Dankeschön, Chris!Nicht nur deine Naturaufnahmen sind absolute Highlights du triffst auch deine Früchte immer perfekt ganz davon abgesehen welche Mengen da drauf hängen. Echt Mega Hans
Habe sie heute alle geerntet.Ah, die Minnesota. Vollreif fallen die fast von alleine von der Pflanze ab. Musst die Farbe vom Stiel etwas im Auge behalten. Geht irgendwann leicht ins 'bräunliche' über, also das Grün ist dann weg, dann kann man, oder Frau.
Was willste machen Renate, beim Wetter hat man keinen Einfluss.Schade, so viel Grünbehang...