Hannsemann hilft! [Erledigt!]

RE: Hannsemann hilft!

Ich überlegs mir mal hannsemann, Interesse besteht auf jeden ich schreib dir ne PN wenn doch welche haben will :)
 
RE: Hannsemann hilft!

Mal ne ganz andere Frage gibts denn auch Rocotos die sich so im Schärfegrad 0-1 Bewegen? Irgendwie muss ich meine Freundin auf den Geschmack bringen, das es nicht mehr "nur" mein Hobby ist :D
 
RE: Hannsemann hilft!

Wenn Du die vom Innenleben komplett befreist, gilt natürlich auch für viele anderen Scharfen, verlieren die merklich an Schärfe.
 
RE: Hannsemann hilft!

Hannsemann hi hi ;-) Hm ja die gelben Riesen von Jens und die rojo s von mir ,keimen bereits :) freu !,liebe die rocotos ja sehr und kann fast nicht nein sagen ,was für Sorten sind es bei dir ?;-) mfg
 
RE: Hannsemann hilft!

Finde das ne super Aktion! Danke für die Hilfsbereitschaft die hier immer wieder im Forum angeboten wird.
Würde so ein Päckchen gern annehmen wenn du mir eins vermachen möchtest.
Gehören Rocotos eigentlich zu den schwer keimenden Chilis?

L6tz5iebe Grüße aus m Rhein-Main Gebiet
 
RE: Hannsemann hilft!

Anaphylax schrieb:
Mal ne ganz andere Frage gibts denn auch Rocotos die sich so im Schärfegrad 0-1 Bewegen? Irgendwie muss ich meine Freundin auf den Geschmack bringen, das es nicht mehr "nur" mein Hobby ist :D

Über Nacht in Milch einlegen, Milch wegschütten und die Rocoto verarbeiten.
Das soll die Schärfe rausnehmen, aber ich habe es noch nicht probiert. Ich mag die Schärfe. ;)

Jeder sollte eine Rocoto haben.
Bei mir stehen diesmal zwei auf der Fensterbank. :)
 
Zurück
Oben Unten