Hannsemann wirbelt! Heute: Kässpatzen Bacon Bomb

RE: Hannsemann wirbelt

:clap: Saulecker sieht das aus, Rehkeule ist was feines. Wart ihr gestern im Gärtle ?
 
RE: Hannsemann wirbelt

Boah, lecker..... :D
... und gutes Wetter habt ihr auch noch gehabt. :)
 
RE: Hannsemann wirbelt

Na das nenn ich mal eine saubere verDOpfung:clap:
Wenn das so geschmeckt hat wies ausssieht... :w00t:
Super gemacht, Hannes.

Gruß
Hubert
 
RE: Hannsemann wirbelt

Laßt den Kerl nicht an Kohlen ran:D Sieht super lecker aus!
Wild gibts bei ir auch bald wieder, da ich gestern noch Besuch bekam...mit dem Aufbruch aus ner 100kg Wildsau:clap::clap::clap:
 
RE: Hannsemann wirbelt

Das schaut ja echt verdammt lecker aus :w00t:
Kann mir vorstellen dass das ein Traum war :drool:

Super Hannes :thumbsup:
 
RE: Hannsemann wirbelt

"Hannsemann wirbelt" Besser hättest du den Fred nicht benennen können Hannes!
Auch wenn du schon in der Küche rotiert hast hast, kann ich mir gut vorstellen, wie du dich anschließend wie der Tazmanische Teufel über Bambis Beide hermachst :D
Sieht saulecker aus! :thumbsup:
 
RE: Hannsemann wirbelt

Hi Hannes, freut mich das alles geklapt hat! :thumbsup:

Und?? Wirst du den DO noch ein weiteres mal benützen?? ;)
 
RE: Hannsemann wirbelt

Hallole Hannes,
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rehkeule. Gab's erst zu Weihnachten zusammen mit nem Stück Rehblatt. Bei uns gibt es zwar regelmässig gebratenes Wildbret aber noch nie nach einer Zubereitungsart á la Hannes. Wild läuft in den hiesigen Wäldern und auf den hiesigen Feldern sehr viel rum (hab selbst sogar bereits ein Reh und 'nen Hirsch mit meinem PKW "erlegt") und in der Bekanntschaft sind mindestens 4 die selbst jagen.
Sollte ich fast mal á la Hannes versuchen.

Karl
 
RE: Hannsemann wirbelt

Karl, nicht nur fast.. so geschmortes Wild aus dem DO ist unvergleichlich :rolleyes:
 
RE: Hannsemann wirbelt

@ Hannes
werde mein bestes versuchen:whistling:. Geplant ist erst mal geschnetzteltes von der Wildschweinleber mit ner leckeren Wild Demiglace, Kartoffelstampf glasierten Zuckererbsen und gebratenen Speckbohnen:p
 
Zurück
Oben Unten