Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013 Komplettupdate

Schöne Pflanzen und, vor allen Dingen, was sind die schon groß. :clap:
Perfekt. :thumbup:

Wow, ich bin sprachlos! :thumbup:

Wirklich tolle Pflanzen! Und zum Teil schon voll mit Früchten! :w00t:

Die Aji Angelo is ja klasse, da muss ich hier auf dem Laptop schon ordentlich scrollen, um die ordentlich zu sehen. :D

Toll auch der Rocototeppich mit den Blüten! ;)

Wow, die Pflanzen strotzen ja teilweise vor Kraft!:thumbup:

Die Grandis ist ja echt ein Hinkucker! Ich glaube die kommt für 2014 auf die Liste.

Und die Angelo........ich glaube der Engel will zurück in den Himmel......:D

Gruß Christian

RE: Hannsemanns 2013-Komplettupdate 21.4.

Geniale Pflanzen!!!
P.s Zu den verunglückten gibt es ein kleines Update:)Die Bhut treibt unterhalb der Bruchstelle gaaanz vorsichtig(mit dem Auge fast nicht erkennbar) wieder aus. Bei der SB orange habe ich die vorsichtige Hoffnung, dass ich den Haupttrieb retten konnte. Sie hat zwar einige große Blätter abgeworfen, aber die Spitzte hat sich wieder aufgerichtet und sie blüht richtig schön(Fotos folgen noch)Die abgebrochenen Seitentriebe wurden ins Stecklingsprogramm aufgenommen und sehen bis auf einen ganz gut aus.
Lg,
David

Schicke Pflanzen...
Eine aus Deinem Stall wird nun meine Crew aufpimpen ( wie man neudeutsch so schön sagt...). Bijn gespannt auf mehr und gratuliere zu den sensationellen Pflanzen...

Das sind ja Massen an riesen Pflanzen. :) sehen sehr gut aus. Die wollen endlich raus auf den Balkon. Die nächsten Tage soll es ja nicht mehr so kalt werden.

Grüße Peter

Geile Sache... weiss gar net wo ich anfangern soll :) :clap:

Deine linke Boli R sieht klasse aus, auhc in die Habi weiss hab ich mich ein wenig verliebt :)

Deine Giant Rocco sieht ganz schön , ähm, mitgenommen aus... ich mach morgen ein riesenupdate, da kannst mal vergleichen mit deiner meiner :)

Dafür is deine Cap 524 echt toll, meine stinkt ab dagegen... gleicht eher deinem Dachfensterstürmer :)

Deione geköpfte CGN machts ich aber ganz schön buschig, die wird noch besser wie die andere :)

Deine Rombo is auhc knuffig... zwar ein Zwerg, aber ein knuffiger.. mene hat 40 cm Höhe und 4 Haupttriebe :D

Das sind Käpfer :D
Wenn du die jetzt zu dir nehmen und die Pflegen würdes, würden sie bestimmt so richtig abgehen.

Zurück
Oben Unten