Hannsemanns 2013-*Thread closed*

RE: Hannsemanns 2013-Komplettupdate 11.6.

Langzeitherbst, Frost im Hochsommer ihr habt merkwürdige Vorstellungen vom positiven Denken :D

mph schrieb:
Das deutsche Wetter ist verlässlich. Es beginnt mit dem Winter und geht nach wenigen Sonnentagen in einen langen Herbst über. Das nächste Jahr beginnt wieder mit dem Winter.

Ich dachte, es gibt nur 2 Jahreszeiten in Deutschland: "Es ist Winter" und "Es wird Winter" :lol:

Tolle Pflanzen Hannes! Was ist denn der F1-Versuch für eine? Darf man das schon wissen? :D
Was machst du als Roh-Verzehrer eigentlich mit Bhuts und 7pot? Selbstkasteiung? ;)

Gruß
Christian

Mensch Kerle, jetzt hanni doi abdäid vorschloffe ! :D

Geile Pflanzen ! :thumbup: Denen scheint es wirklich prächtig bei dir zu gehen ! ;)

RE: Hannsemanns 2013

Das geht ja jetzt richtig ab, denke bald kommen von dir schon die ersten größeren Erntebilder.

Die roten Habbis sehen zum Anbeissen aus!

Gruß Christian

Wie sieht denn dein Balkon aus? Zugewachsen mit bunten Früchten dazwischen?

Da is wohl die Woche bestimmt schon was mit Habbis zubereiten angesagt :D Gut sehen sie aus!

Och Mensch! Schon wieder einer, der hier so Massenträger ablichtet... :D

Sehen super aus, vor allem die Habbi! :)

hannsemann schrieb:
Die ess ich roh ;)
Zu schade zum verkochen. Maximal mit Frischkäse gefüllt und Honig überträufelt :)

Ich finde auch, dass beim verkochen zu viel Geschmack verlohren geht. Wenn man sie erst in den letzten paar Minuten beim Kochen rein tut, sind sie aber noch sehr gut. An frisch aufs Frischkäsebrötchen kommt aber nichts ran :P

Glückwunsch zur bevorstehenden Ernte :clap:

Ach, so frisch auf ein Salatteller geschnitten is auch ganz lecker! Mir sind die leider etwas heavy zum puren Frischverzehr :D

Zurück
Oben Unten