Hannsemanns 2014 - Weihnachtsrocotos 23.12.

RE: Hannsemanns 2014-Inventur 21.3.

:eek:

Hannes, du bist irre! :crazy: :lol:

Aber ernsthaft Respekt für so viel Zügellosigkeit :D und Glückwunsch zu den Roci-Blüten! :D
Nimm in den Graten später bitte immer ein GPS-Sender und ne Trillerpfeife mit, dann finden dich die Rettungstrupps leichter... :lol: :lol:

Kanoni schrieb:
Hat dir das Bier geschmeckt, was ich in Göppingen dabei hatte? Ich will ja nicht ohne irgendwas vorbei kommen oder dieses schwarze, verkohlte Fleisch trocken runter würgen müssen :D :lol:

Das war garnicht mal so übel ;) Aber wenn ich euch beanspruche, komm ich auch für Verpflegung auf ;)

clappingmarkey schrieb:
:eek:

Hannes, du bist irre! :crazy: :lol:

Aber ernsthaft Respekt für so viel Zügellosigkeit :D und Glückwunsch zu den Roci-Blüten! :D
Nimm in den Graten später bitte immer ein GPS-Sender und ne Trillerpfeife mit, dann finden dich die Rettungstrupps leichter... :lol: :lol:

Bin ich, ja! :crazy:
Ich hab schon vorgesorgt... :lol:
2014-03-2212.36.52pms0p.jpg

Wenn du dich im Chiliurwald verirrst hast du wenigstens genug Leckerlies zum essen um dich herum :lol:

Hey Hannes,

vielen Dank nochmal für Deine Rotoco Samen vom letzen Jahr! Bisher machen sich die kleinen echt klasse! Scheinen momentan mit meine stärksten Pflanzen zu sein :D

13333043865_5cc80d822e_z.jpg

mph schrieb:
Wenn du dich im Chiliurwald verirrst hast du wenigstens genug Leckerlies zum essen um dich herum :lol:

Im Frühstadium bin ich dem Tot geweiht :lol:
Im Spätsommer aber komm ich da nimmer raus :P

nickba schrieb:
Hey Hannes,

vielen Dank nochmal für Deine Rotoco Samen vom letzen Jahr! Bisher machen sich die kleinen echt klasse! Scheinen momentan mit meine stärksten Pflanzen zu sein :D

Gerne! Danke für das Feedback! Sieht sehr kräftig aus!
Viel Spass damit weiterhin!

Chribi schrieb:
Wahnsinn! So viele Chilis:confused:

Aber trotzdem cool! :)

Das muss so sein ;) Ich wart mal ab, was da noch auf mich zu kommt :P

:D GPS im Garten. Gerade mal 50 Pflanzen ist auch cool :D aber so ist es eben ich hab meine entgültige Pflanzenanzahl noch nicht. Aber ich werde ohne GPS auskommen :D

hannsemann schrieb:
50??? :whistling: Bin bei über 150 grade :lol:

:blink::blink: siehste mal das ich nicht mehr auf dem laufenden bin :D aber dank deinem GPS machen es die 100 Pflanzen mehr eh nicht aus :whistling :whistling::P:D

wem sagst du das, Hannes... Dabei habe ich noch nicht mal 150 und dennoch keinen Platz mehr...

Zurück
Oben Unten