Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Echt hübsche Pflanzen :) Gucken sie da zum Teil auch auf einen Balkon, auf dem sie es sich später gemütlich machen dürfen? Oder wandert alles auf dein "Feld"? :D

Mit deinem Urwald hast du ja quasi im Alleingang das Kyoto-Protokoll erfüllt :roflmao:
Spitzen Pflanzen :thumbsup:

Rocotoumtopftöpfe :devilish:

Tolles Wort - muss ich meinen Fege-Rocotos auch bald wieder gönnen. Was mir auffällt die P360 ... haben oben so eingerollte Blätter, das ist bei meinen Rocotos auch zu beobachten - liegt es an Düngen oder ist das bei der Sorte normal

Übrigens Dein Dünger aus dem Hause Riegele sieht gut aus

Lass mich raten: Die stehen nun in 11 Litern oder sogar 14. Aber da gehören die um die Zeit rein.

Schöne Pflanzen hast du da. Ab wann willst du sie denn rausstellen, also wie lange musst du dir die Bude noch vollstellen?? :D

Wie sind die die Anzuchtregale (die B-Ware). Zufrieden?

Stop! Gabi so geht das nicht! Das sind original patentierte Hannsemann Wuselrocotos! Kopieren streng verboten!
Das kostet 2 Bier auf Ex beim Treffen im Mai!
Das was die P 365 ( ;) nicht 360 ) da macht machen nur meine Rocotos sonst :D

Okay gerne, ich bring Dir aber mein Lieblingsbier mit und es machen bei mir die Pflanzen von Deinen Fege-Rocotos, sind die Samen von Deinen Pflanzen , da dürfen die das

Da meine Pflanzen im Schrank Nachtaktiv sind durfte sie mal kurz aus dem Spieleparadies raus - erkennst du Sie :devilish:

DSCN9085.JPG

Zurück
Oben Unten