Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Unmengen schöne Pflanzen. :thumbsup: Jetzt wo der Sommer ja endlich da ist (zumindest bei uns :whistling:) wird aus dem Garten ein Dschungel werden.

Nette Helferchen hast du da :thumbup:
Aber bei der Menge an Pflanzen wirst du über jede Hilfe froh sein ;)

Mensch Hannes, bei dir siehts ja auch schon wieder richtig gut aus! Die Purple Coffee gefällt mir besonders! :)
Kanns irgendwie schlecht erkennen :( :D

Geschickt fotografiert... :)
Wie giesst Du denn die Pflanzen, die alle zusammen stehen? Da kommst Du doch nicht mehr in die Mitte rein, oder doch?
Gestern hatte ich Rekord: 250 l Wasser vergossen bei mir...

Sieht toll aus, weiter so, Grosser!

Hammer-Update! :woot:
Sieht alles sehr gesund aus.:happy: Was früchtelt denn da so bunt inmitten der Chiliwiese?
Und noch 'ne Frage: wieviele Erntehelfer hast Du vor, einzustellen? Alleine kriegst Du das wohl nicht gebacken...

Gruß, pica

wie immer Mega Update:woot:
Deinen Wasserspeicher find Ich klasse;) und das Du die Temperatur mit vollem Körpereinsatz kontrollierst ist vorbildlich:hilarious:

Immer wieder beeindruckend, was du da so aufziehst. Um dein Plantschbecken beneide ich dich bei diesem Wetter *g*

Schöööön, die Rocotoblüte mit dem weissen Rand ist besonders schön. Die Plantage ist Dir gut gelungen. Genauso die Chillecke, :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Super Update! Wonach hast du eigentlich entschieden, welche deiner Pflanzen ins GWH dürfen? :)

Mein Pool wurde dieses Wochenende auch aufgebaut! Ein Segen :D

Wie immer ein spitzen Update :thumbup:
So ein Pool ist was herrliches :)
Aber nachdem du alle Pflanzen gegossen hast, hast du dir auch eine kleine Abkühlung verdient :P

Zurück
Oben Unten