Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Oh du Armer ich fühle mit Dir - Du solltest doch eine Laufente anschaffen - gibt dann sicher Weihnachten einen guten Braten

Vielleicht gibt's Laufenten zur Miete. Hühner zum Mieten gibt's ja schon länger. Wird mit Stall und Zaun vermietet für ein paar Wochen und dann wieder abgeholt.

Hui, Schnecken sind übel. Die können einen echt zur Verzweiflung treiben. Aber Hauptsache der Spuk hat ein Ende *g*

Sehr schöne Ernte :cool:
Und die Samenproduktion läuft auch schon wieder auf Hochturen :thumbup:
Sogar Zucchinis gibt's schon - super!!

Du steckst ja schon wieder voll im Ernte- und Saatgewinnungsstress. :D
Oh, Zucchini... ich glaube, da hab ich auch bald die ersten...

Auf ne Wühlmaus wäre ich jetzt auf Anhieb auch nicht gekommen. Sind zwar putzig die kleinen Racker, aber ich verstehe jeden, der sie wieder loswerden möchte.

Super Optik der Granada. Die steht bei mir für nächstes Jahr fest auf meiner Liste. Hab immer noch das Originalsaatgut von @streuner. Das muss jetzt aus ausprobiert werden :)

Ich hatte das Problem vor 5-6 Jahren mal mit Igeln. Einer hat mit dann eine ganze Chili so 2cm über der Erde gefällt. Am nächsten Tag hat er sich dann über die Früchte hergemacht. War nur blöd, dass es eine Superhot war - der Igel hat nach wenigen Metern das Zeitliche gesegnet. Der hat nämlich nicht vor den Scheidewänden Halt gemacht... Aber das nur so nebenbei.

Ich freu mich auf dein Feedback zur Granada. Auch geschmacklich soll sie ja nicht so schlecht sein!

Also ich fange meine Mäuse mit Lebendfallen :) Ich lasse sie dann weit weg wieder aus. Irgendwie finde ich es nicht richtig wenn man jetzt schon im Freien die Mäuse killt :D
Aber natürlich will man sie los werden, das verstehe ich ;)

Edit sagt dass du in einem anderen Thread erwähnt hast, dass sie nicht unbedingt gekillt werden sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten