Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Kleiner Nachtrag: so sieht die Wiese aus...
2015-08-03-19.26.2611o5c.jpg

Ich hab gestern des verzweifelten Versuch gestartet und hab versucht unseren Rasen mit Gieskannen zu bewässern... Ich hab es nach 6 Gieskannen unter jugendlicher Leichtsinn abgestempelt :cool: Echt grausam dieses Jahr.

Oh, das mit den Mäusen hab ich vor lauter braunem Rasen gar nicht gesehen. Ich hab glück und keine Wühlmäuse :D

Freut mich das du schonmal einen Erfolg im Kampf gegen die Feinde erzielen konntest :thumbsup:

Altes Hausmittel gegen Mäuse:
Katze....
Nach dem es keine Mäuse mehr bei und gab, hat sich unser Kater jetzt auf Wanderratten eingeschossen...
Dumm ist nur, wenn wir vergessen das Kellerfenster zu schliessen. Dann gibt`s Geschenke....

Altes Hausmittel gegen Mäuse:
Katze....
Nach dem es keine Mäuse mehr bei und gab, hat sich unser Kater jetzt auf Wanderratten eingeschossen...
Dumm ist nur, wenn wir vergessen das Kellerfenster zu schliessen. Dann gibt`s Geschenke....

Raubvögelansitze funktionieren auch überraschend gut. Falls es halt in der Gegend Raubvögel gibt. :D

Die Cayenne F4 ist deutlich wüchsiger. Meine finde ich sehr lecker, eine Bereicherung für meine Samenkiste. Mehr rote Tomaten hab ich auch nicht.
Die CAP 524 hab ich irgendwie lieb. Hat mich berührt wie sie da aus dem Substrat gewachsen ist während die Mutterpflanze schon hin war.

Zuletzt bearbeitet:
Die French Origin sieht sehr cool aus! Hat echt große Früchte! :)
Ist India Jwala das gleiche wie Pusa Jwala? Die habe ich mir für 2016 nämlich fest eingetragen.

Zurück
Oben Unten