Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Die Sriracha sieht wirklich richtig gut aus! Über ungefähre Mengenangaben würde ich mich auch freuen :)

Mengenangaben zur Sriracha fänd ich auch toll! Sieht klasse aus und ich muss mir langsam mal überlegen, was ich mit meinen geernteten Chilis anfange ;)

Danke :) Zwar relativ essig-lastig, aber im Vergleich zu meiner vorletzten klingt die Menge noch human. Die war einfach ungenießbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die richtig eingekocht oder nur heiß abgefüllt? :)
Habe mit dem haltbar machen recht wenig Erfahrung, möchte die aber gerne nachkochen!

Edit: Da war ich zu schnell! Hast es auf der vorletzten Seite ja schon beschrieben! :thumbsup:

Das sind ja ein paar schöne Früchte dran :thumbup: Mittlerweile haben wir sie ja in Trinidad Hornet umgetauft. Hoffentlich reift etwas ab, damit du mal etwas zu Aroma und Schärfe sagen kannst. Bis jetzt hat es den meisten gefallen.

Deine Pink Tiger hängen ja mächtig voll, meine hat jetzt auch schon 7 Beeren und einige kommen noch nach :laugh:
Die Orange Flash ist ja auch sehr gut bestückt, klasse! Die würde ich gerne mal probieren, vielleicht auf dem Treffen im Taunus, :p
Sind die Mäuse noch unterwegs? Ich wünsch Dir eine mäusefreie Restsaison. ;)

Da sind wahre Schönheiten dabei! Die Bhut ist von den Farben einfach genial und die böse Florida hat wirklich ulkige Früchte. Bin mal gespannt was du dazu sagen kannst!

Sieht extrem gut aus, was du uns auf den Bildern präsentierst! :thumbsup:
Die Wild Bird sieht so richtig gefährlich aus, das erregt den einen- oder anderen sicher. :laugh:

Das ist ein echt tolles Update und was für wahre Monster an den Pflanzen hängen echt toll. :D :thumbsup:

Wahnsinn wie viele Beeren da hängen. Die sehen alle total gut aus und die Tiger haben so viele schöne Früchte :thumbsup:

Zurück
Oben Unten