Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Toll nun ist die neue Küche richtig eingeweiht und voll gekleckert ... ?
Sieht cool aus die grüne Soße, die Farbe hat was und die Idee mit den Flaschen auch. Hast du diese zusätzlich noch zu gekocht um sie länger zu halten?

Die Green Lemon Salsa sieht klasse aus. Wäre ne Idee für das grüne zeug, was bei mir noch so rumsteht. Kannst Du bitte was zu den Mengenverhältnissen sagen?

Wenn ich deine Mam sehe wird mir schwindlig. Schaut toll aus und schmeckt bestimmt auch lecker. Mal schaun obs bei mir dieses Jahr noch was wird.
Weiterhin noch frohes schaffen :)

Zum Glück hast du einen Kombi, Hannes - die Ernte hätte sonst wohl nicht ins Auto gepasst! Es ist eine Freude, deine Chili-Produktion und die verschiedenen Endprodukte zu sehen. Was gibt es wohl von Hannes zu Weihnachten? Chili für die ganze Familie! Die Salsa Verde sieht fantastisch aus. Da kann ich wohl noch einiges dazulernen.

Gruss Philipp

Tolles Rezept jetzt werde ich auf jeden Fall nachkochen. :happy:
Eine Frage habe ich wie lange hält sich die Soße in diesen Flaschen und wie bewahrst du sie auf???

Heute war ich schon früh im Garten. Es leben noch alle Pflanzen!
Die sind sogar noch in super Verfassung :D
Ich bin positiv optimistisch auf weitere Ernte, wenn das Wetter noch ein paar Tage mitspielt.

Bei mir sieht es auch noch sehr gut aus, meine Pflanzen leben auch noch alle und sehen auch super aus.:)
Bis auf die, die ich schon platt gemacht habe.
Bin gespannt was noch abreift weil die Woche soll es noch mal milder werden so um die 15 °C.:)

Zurück
Oben Unten