Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut so, immer mit der Ruhe....dazu komme mal alles in Ruhe...
guten 75 Minuten 28 umgetopfte Annuum Keimlinge
Lass Dir gesagt sein, das ist auch wirklich Stress und hat keinen Spaß gemacht! Also bleib lieber bei deiner VorgehensweiseRespekt, das sollte ich mir vllt mal angucken wie du das machst... So lange brauche ich für 10 Keimlinge
Das ist meine erste Saison mit der Chenzo. Und ich denke mal es wird so laufen wie es Josch @Papadopulus in seinem Resumee aus 2017 geschrieben hat.Die chenzo fand ich optisch total klasse, wird die wirklich rot mit schwarzen flecken? weil alle chenzos die ich kenne werden einfach nur rot..hast du die dir schonmal angebaut?
Klar doch. Wow, hattest ja wohl auch einen guten Grund...2 Wochen ein wenig rar gemacht hier im Forum. Wer daran interessiert ist,...
Genau das denke ich mir auch gerade, muss ja nicht alles dieses Jahr sein ...Daumen hoch für die gesunden Pflanzen und dafür das du noch mal nachgelegt hast.
Wenn es nicht klappt, mach dir wegen mir keine Gedanken. 2020 ist auch noch ne Saison
Alles wird gut
Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Auswahl so oder so hätte!Bei vielen ist diese Saison der Wurm drin, schließe mich @Edi an und alles wird gut