Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen zurück Marcel.So, wieder zurück aus dem hohen Norden.
BombeNOT Tabasco ist wirklich irgendwie anders
Schade um die Pflanzen, aber eine gute Einstellung! Was bleibt dir auch anderes übrig! Kurz ärgern, Luft rauslassen und weiter machen!Nach einer Bestandsaufnahme habe ich leider weitere Totalausfälle, aber ganz ehrlich... Ich nehme es gelassen,
Das ist doch gar nichts! Im Gegensatz zu meinen vom letzten Jahr sieht die echt kompakt aus!Ich weiß gar nicht mehr bei wem von euch ich es gelesen habe, aber auch meine Ají Guyana bricht gerade alle Spargelrekorde...
Das ist doch gar nichts! Im Gegensatz zu meinen vom letzten Jahr sieht die echt kompakt aus!
Es waren 4 Kleine Annuums. Ich muss aber dazu sagen, das die auch schon angeschlagen waren als wir in den Urlaub gefahren sind. Meinen Nachbarn trifft also keine Schuld. Außerdem habe ich im mitgegeben eher zu wenig als zu viel zu gießen.Wie viele Ausfälle hast Du denn nun in deiner Abwesenheit gesamt zu verzeichnen? Hält es sich denn noch einigermaßen in Grenzen?
Es mangelt. Nicht an Pflanzen... Also alles gut!Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich den Verlust vielleicht etwas wieder auffüllen können, um dich zu trösten
meine Ají Guyana bricht gerade alle Spargelrekorde...
Da bin ich ganz bei moppeliwan. Müsstest mal meine Tageslichtpflanze sehenDas ist doch gar nichts! Im Gegensatz zu meinen vom letzten Jahr sieht die echt kompakt aus!