Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ist das na HübscheGerade abgeholt...
Gell... Sehr hübsch!Ach, ist das na Hübsche
Eine kleine Hopp
oder von Micky @Micky6686, die sie im "Roulette-Spiel" erwischt hatte, oder aus deren Nachkommen...unser Chili-Universum ist klein
achso...so rum war das...Saatgut, welches @Marlene letztes Jahr im Roulette von mir gezogen hatte
Macht ja nix, tut ja im Endeffekt nicht wirklich was zur Sache. Lediglich bei der Frage was sich da rein gekreuzt hat wäre mein 2017er Anbau genauer anzusehen Ansonsten ist das Ergebnis ja unverändert (gut) egal wer es verbockt hatachso...so rum war das
Genau, bin auch gespannt! Ich habe da noch eine andere F1 am Start die ich aufgrund einer Formmutation erhalten möchte (eingekringelt wie eine Wurstschnecke) dazu aber bald mehr in meinem Thread.Huhu
Ja super, dann bleibt es bloß noch spannend ob das Saatgut welches ich als F1 habe, noch von der selben Beere stammt Und somit genauso verkreutzt ist wie deine F1 oder ob es anderweitig oder gar nicht verkreutzt ist.
So oder so eine lohnenswerte Sorte
LG Micky
Wart mal ab! Deine Scotch Brain steht nun an einem 1a Sonnenplatz und wird in zwei Wochen wieder wie vor einer Woche aussehen. Naja, vielleicht etwas größermeine verkrüppelten Tauschpflanzen.