Happy Chiles 2019


Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.718
Huhu

Ja die kleine ist wirklich sehr hübsch :inlove: und wenn nicht irgendwas mieses passiert, wird sie garantiert gut tragen :)

Ich bringe gerne auch noch 2; 3 Tazmanian Black alias Hopp mit zum Treffen. Diese sind dann aus dem ursprünglichen Saatgut, welches @Marlene letztes Jahr im Roulette von mir gezogen hatte und sich so darüber gefreut hat. Also quasi F1 bringe ich mit. Diese von @Happystone und @Capsium iu sind F2 oder F1?

LG Micky
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.718
Huhu

Ja super, dann bleibt es bloß noch spannend ob das Saatgut welches ich als F1 habe, noch von der selben Beere stammt Und somit genauso verkreutzt ist wie deine F1 oder ob es anderweitig oder gar nicht verkreutzt ist.
So oder so eine lohnenswerte Sorte :)

LG Micky
 

Marlene

Habanerolecker
Beiträge
536
Huhu

Ja super, dann bleibt es bloß noch spannend ob das Saatgut welches ich als F1 habe, noch von der selben Beere stammt Und somit genauso verkreutzt ist wie deine F1 oder ob es anderweitig oder gar nicht verkreutzt ist.
So oder so eine lohnenswerte Sorte :)

LG Micky
Genau, bin auch gespannt! Ich habe da noch eine andere F1 am Start die ich aufgrund einer Formmutation erhalten möchte (eingekringelt wie eine Wurstschnecke) dazu aber bald mehr in meinem Thread.
 

Happystone

Chilitarier
Beiträge
1.522
Nachdem ich heute 5 Stunden mit meiner Frau wie die Maulwürfe im Garten einen Graben für unser neues Projekt gebuddelt habe, musste ich vorhin erst mal meine Anbauplanung auf Vordermann bringen. Ich war ja gestern bei Josch @Papadopulus beim 3. Oberhausener Chilibasar und hatte im Vorfeld schon gesagt, das ich spontan entscheide ob und was ich mitnehme. Mit meinen 6 Pflanzen bin ich wohl gut davon gekommen :roflmao:

Von Julian @chiliusMaximus gab es eine kleine Dirty Orange Scorpion King, von Josch @Papadopulus eine kleine Lisa:

Von Bela @DerLiebeJ habe ich eine schöne Jalapeño Agriset bekommen, die kam mir ganz recht, hatte ich doch mit meiner Jalapeño Chichimeca so gar kein Glück:

Dann hat mit Josch noch eine Madre Vieja und eine Jay's Peach Ghost Scorpion in die Hand gedrückt, die Baccatussi habe ich gerne mitgenommen, bei der JPGS... Die hatte mir Josch letztes Jahr schon als Beere angepriesen... Richtig heftig! Aber ich gebe ihr eine Chance...

Und jetzt kommt's, da Werner @Capsium seine Manabi Sweet hat stehenlassen, ist sie nun meine, Ätsch! Und jetzt schaut euch diese Pflanze an, die ist Lehr- und Bilderbuch Like, Hammer:

Muss diese Woche unbedingt mal meine Annuum umtropfen und hoffe, sie nehmen die TKS2 Pflanzen besser an wie meine verkrüppelten Tauschpflanzen.

Euch einen guten Start in die neue Woche!
 

Oben Unten