Happystone's 2018er Chili Season - Season's Ending

Was ist das denn...
Und ich war der Meinung das eine Trinidad Scorpion Green NICHT rot abreift sondern nur leicht gelblich grün wird. Also das Saatgut ist von Semillas. Hat jemand 'ne Idee?
 
Heute mal eine bebilderte Antwort auf die Frage von @Papadopulus von letzter Woche, wie es meinen Tigern und Pumas denn mittlerweile so geht.

Mittlerweile haben sie sich wieder vor die Kamera getraut und ich bin recht zufrieden, wenn man überlegt, wie sie vor einigen Wochen noch ausgesehen haben.

Außerdem entwickelt sich die Bonsai x 5 Colors f4 von @Jolokiachello prächtig und hat gefühlt hunderte von kleinen Beeren bekommen. Außerdem habe ich noch mal ein paar Knospen in einen Teebeutel gepackt.
 
Hammermäßig Marcel:woot:
Ich kann mich noch an ein paar Wochen vorher erinnern.
Und jetzt stehen die Pflanzen kerngesund da, als wär nie was gewesen.
Sowas nenne ich mal "grüner Daumen":thumbsup:
Einfach geil;)
 
Was ist das denn...
Und ich war der Meinung das eine Trinidad Scorpion Green NICHT rot abreift sondern nur leicht gelblich grün wird. Also das Saatgut ist von Semillas. Hat jemand 'ne Idee?
Ich glaube das Rätsel ist gelöst ... Nach dem Probieren würde ich sagen eine Trinidad Scorpion "Long" anstatt "Green" und damit 10+ anstatt 4 ...meine Lippen waren trotz eines Ministückes 10 Minuten taub. Nix für mich, zumindest nicht roh!

Ansonsten hier noch das Bild des Tages
 
Boah die Sivri hängt ja mal sowas von proppevoll:wideyed:
Glückwunsch zu dieser Hammerpflanze:thumbsup:
Ach ja ich verstehe "Anfängerglück":laugh::laugh:
 
Stark! Da musst du dir ja langsam ernsthaft Gedanken machen, zu was du die ganzen Schätzchen verabeitest. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten