Du warst ja richtig fleißig! Sehr schönes Rezept und tolle Bilder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Josch @Papadopulus, kannst du noch mal deinen "richtigen Name" und die Adrssse via PN zukommen lassen,
Versprochen!aber nur, wenn du versprichst, nicht auch noch kiloweise Beeren mitzuschicken.
Dein sambal sieht traumhaft aus muss ich glaube ich auch mal versuchen nach zu basteln!
Das Sambal Oelek sieht super aus! So schöööön grell rot.
Dein Sambal sieht wirklich traumhaft aus Marcel @Happystone ! Das wird mit Sicherheit nach gebastelt und zwar schon vor der von Josch @Papadopulus angebotenen Verkostung! Allerdings werden andere Chilis genommen, hab hier noch einiges rumliegen!Auf das Sambal bin ich schon gierig...und werde es gerne mit den Fürsten der Niederrhein-Loge verkosten.
Schön wenn euch die Idee mit der Sambal so gut gefällt, die geht vorallem echt richtig schnell und wird von meiner Frau und mir regelmäßig sogar aufs Käsebrot gegessen! Geht sicher mit allen Chili Sorten, aber die Serrano Purple finde ich schon super dafür (siehe diese geniale Farbe)!Dein Sambal sieht wirklich traumhaft aus Marcel @Happystone ! Das wird mit Sicherheit nach gebastelt und zwar schon vor der von Josch @Papadopulus angebotenen Verkostung! Allerdings werden andere Chilis genommen, hab hier noch einiges rumliegen!
Da habe ich schon längst ein Lesezeichen gesetzt!Mein Rezept findet ihr hier...
Ich fülle es nur heiß in die Flaschen. Das erste Sambal Oelek habe ich am 17. Juli gemacht. Die Fläschchen sind danach in den Kühlschrank gewandert. Da meine Mengen eh nicht sooo immens waren und sind und die Schärfe der Serrano Purple noch moderat ist, hält es sich bei uns auch gerade nicht so wirklich lange! Die letzten Reste der ersten Aktion werden gerade vertilgt und sind nach wie vor tadellos!Füllst du das nur heiß in die Flaschen oder kochst du es noch zusätzlich ein?
Danke!Ich fülle es nur heiß in die Flaschen. ..Da meine Mengen eh nicht sooo immens waren und sind und die Schärfe der Serrano Purple noch moderat ist, hält es sich bei uns auch gerade nicht so wirklich lange! ...
???Freu mich schon auf die Sambal-Verkostung bei Axel @Ogtutchili
Aha, daher weht der Wind! Habe mir so was schon gedacht ...Niederrheinloge