Kannst Du von der BBG Stecklinge machen und / oder die mal im Ganzen zeigen?Verstehe nur Bahnhof, könnten mich die Chilosophen & Co. mal aufklären?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du von der BBG Stecklinge machen und / oder die mal im Ganzen zeigen?Verstehe nur Bahnhof, könnten mich die Chilosophen & Co. mal aufklären?
Mache nachher mal Einzelfotos!Kannst Du von der BBG Stecklinge machen und / oder die mal im Ganzen zeigen?
BBG Stecklinge
War ich jetzt falsch, zu denken, dass @Happystone von @chiliusMaximus die entsprechende Pflanze erhalten hat?müssten dann von Julian @chiliusMaximus geliefert werden
War es, ich habe gestern nur drei Beeren von Julian erhalten ... da warst du wohl ein wenig zu euphorisch als du mein Bild erblickt hast .War ich jetzt falsch, zu denken, dass @Happystone von @chiliusMaximus die entsprechende Pflanze erhalten hat?
Mist. Stimmt. Ich habe es doch vorher noch gelesen. Da muss ich wohl mal in einem anderen Thread anklopfen.War es, ich habe gestern nur drei Beeren von Julian erhalten ... da warst du wohl ein wenig zu euphorisch als du mein Bild erblickt hast .
Ich habe mich schon gefragt wie ich jetzt Stecklinge liefern soll .
Schau mal hier. Das wäre dann die Gourmetvariante mit der ich auch hier begonnen habe.@chiliusMaximus, Chili Salz? Welche Chilis nimmt man da am besten und wir macht man das einfach Salz und Chili mischen?
Vielen Dank! Die sehen wundervoll aus.
Na dann solltest du Josch und Julian in Oberhausen danken...Vielen Dank! Die sehen wundervoll aus.
Ich danke Oberhausen.Na dann solltest du Josch und Julian in Oberhausen danken...
Viel Spaß beim Verkosten, bin schon auf das Ergebnis gespannt!Gleich geht's los,