Nee, Du kannst auch nach Farbe gehen.Wie jetzt ... Kreuzchen zählen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Du kannst auch nach Farbe gehen.Wie jetzt ... Kreuzchen zählen ...
Gattung | Sortenname | Schärfegrad | Farbe (reif) | Saatgut von |
---|---|---|---|---|
C. annuum | Jalaro | 5 | rot | @alfiwe |
C. annuum | Monkey Face | 5 | gelb | @torky |
C. annuum | Buena Mulata | 6 | rot | @Papadopulus |
C. baccatum | Pickles | 3 | orange | @chiliusMaximus |
C. baccatum | Trepadeira do Werner | 4 | rot | @torky |
C. baccatum | Sugar Rush | 4 | orange | @omateffi |
C. baccatum | Little Bird of Guyana | 5 | gelb | @chiliusMaximus |
C. baccatum | Criolla Sella | 7 | orange | @Sue |
C. chinense | Salvador de Bahia | 1 | rot | @Bhut-Head |
C. chinense | Trinidad Perfume | 1 | orange-gelb | @chiliusMaximus |
C. chinense | Aji Rosita Red | 3 | rot | @Bhut-Head |
C. chinense | Fidalgo Roxa | 6 | lila-rosa | @Papadopulus |
C. chinense | Pimenta Lisa | 8 | lila-rosa | @Papadopulus |
C. chinense | Aji Charapita | 8 | gelb | @chiliusMaximus |
C. chinense | Sweet Yellow Datil | 8 | gelb | @Capsium |
C. chinense | Scotch Brains | 8 | gelb | @omateffi |
C. chinense | Habanero West Indian Yellow | 10 | gelb | @kaufi |
C. frutescens | Thai Orange Hot | 8 | orange | @PeperoncinoHesse (THX @Sonix) |
C. pubescens | Rocoto Costa Rica Red | 6 | rot | @Taunuswaldfee |
C. pubescens | Rocoto P360 | 6 | orange | @alfiwe |
Mario... nein... bitte keine SuperHot. Die 7pot Apocalypse Chocolate von @4lp4 war so heftig...Das Stimmt----da fehlt ne braune SuperHot
Es sind 5 Baccatum und nur 3 Annuum in der Liste
Tazmanian Black oder Black Hottehüvielleicht hat ja trotzdem noch jemand die ein oder andere Annuum, die er empfehlen kann...
Rocoto Brown MiniEs ist nicht eine einzige "Chocolate" oder "Brown" Sorte auf der Liste.
Sehr sogar, eine postive Erleuchtung. Kann ich mir hervorragend in Thai Essen vorstellen. Auch frisch!Freut mich, dass die Thai orange Hot Dir zusagt
Die Czech Black macht auf den Ersten Blick einen guten Eindruck. Oder doch die Ethiopian... Hättest du das nicht in Orschel sagen können, da lagen beide .Die Czech Black ist super für Pulver. Recht mild in der Schärfe und dazu ein sehr leckeres Aroma.
Mein absolutes must have - Pulver (neben Thai) gewinne ich aus der Ethiopian Brown.
Hatte ich dieses Jahr, habe ich zu Armadillo Eggs und Chilisalz verarbeitetRocoto Brown Mini
Dachte eigentlich "Anbau" passt doch... Babsi @Taunuswaldfee : verschrieb das Thema mal dahin wo auch die anderen ihre Listen diskutieren. Doch vielleicht bei "Meine Chilis"? Dankeeee!Sehe gerade, Du hast Deinen Faden in 'Anbau und Pflege' eröffnet. War das Absicht?
Habe fast nix zu der braunen Cayenne Sorte. Das erste war ein braunen Auto aus Stuttgart Lass mal Infos raus...Wie schauts mit einer Cayenne brown aus
Könnte Dir ein Pflänzchen anziehen und zum Tauschtreffen übergeben
Ich bin sogar der Meinung, daß ich mir von der ein Stück in Orschel genommen habe. Fand sie gut, leicht nussig (waren vielleicht aber auch einfach die knackigen Samen)Mir fehlt da auch eine Annuum mit ordentlich Schärfe für Pulver. Joes Long zB
Hab leider keine Infos, hab ich noch nicht angebautbraunen Cayenne... Lass mal Infos raus...
Ja, durchaus reizvoll. Behalte ich mal auf dem Schirm ...Dachte nur annuum und braun
Okay, okay, jetzt kann ich wohl nicht mehr Nein sagen...Kommt gelegentlich zu dir geflogen