Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seeeeehr zu empfehlen7 Pot Douglah
Welche würdest du für ein aromatische Pulver empfehlen?7 Pot Douglah, 7 Pot Congo Chocolate, Chocolate BrainStrain, Borg9 Chocolate
War das diese Nummer bei eurem Treffen, wo dir die Gesichtszüge entglitten sind? Schmeckt sie auch oder ist sie einfach nur scharf?Seeeeehr zu empfehlen
Von Erntetreffen mitgenommen... Nope... Nur abartig scharf!Apocalypse Chocolate
Die wäre bisher meine Wahl für 2019!reaper Chocolate
Haste Samen und vielleicht sogar noch was zum schnabbulieren?Die Douglah schmeckt super und der Geruch...Bombe.... man muss aber ehrlich sagen, sie tut auch schon a bissel weh
Haste Samen und vielleicht sogar noch was zum schnabbulieren?
Ach ja, das Erntetreffen... War ich überhaupt mehr als nur physisch anwesend?Aber @Zackorz hat von mir ne Tüte Douglah am Erntetreffen abgestaubt
Basst schon... Ist nicht die letzte Saisound es gäbe ja Alternativen. Aber reizen würde mich deine Empfehlung jetzt schon...Bin halt neugierig und wissbegierig. Also... lieber @Zackorz, haste was über, hätte bestimmt auch was zum Tauschen ..Der hat bestimmt noch was über...daumendrück
Unter anderemWar das diese Nummer bei eurem Treffen, wo dir die Gesichtszüge entglitten sind? Schmeckt sie auch oder ist sie einfach nur scharf?
Basst schon... Ist nicht die letzte Saisound es gäbe ja Alternativen. Aber reizen würde mich deine Empfehlung jetzt schon...Bin halt neugierig und wissbegierig. Also... lieber @Zackorz, haste was über, hätte bestimmt auch was zum Tauschen ..
Das wäre super. Hättest du auch noch ein paar Samen, falls sie mir zusagt? Ich schreibe Dir eine PN.Ich hab die Früchte getrocknet, wenn du magst kannst du gerne was haben.
Gattung | Sortenname | Schärfegrad | Farbe (reif) |
---|---|---|---|
C. annuum | Beaver Dam | 4 | rot |
C. annuum | Buena Mulata | 6 | rot |
C. annuum | Ethiopian Coffee Brown (Berbere) | 4 | braun |
C. annuum | Jalapeño Numex Lemon Spice | 5 | gelb |
C. annuum | Jalaro | 5 | rot |
C. annuum | Joe's Long Cayenne | 7 | rot |
C. annuum | Monkey Face Yellow | 5 | gelb |
C. baccatum | Aji Pineapple | 8 | gelb |
C. baccatum | Criolla Sella | 7 | orange |
C. baccatum | Little Bird of Guyana | 5 | gelb |
C. baccatum | Pickles | 3 | orange |
C. baccatum | Trepadeira do Werner | 4 | rot |
C. chinense | ??? | 10+ | braun |
C. chinense | Aji Charapita | 8 | gelb |
C. chinense | Aji Rosita Red | 3 | rot |
C. chinense | Fidalgo Roxa | 6 | lila-rosa |
C. chinense | Habanero West Indian Yellow | 10 | gelb |
C. chinense | Pimenta Lisa | 8 | lila-rosa |
C. chinense | Salvador de Bahia | 1 | rot |
C. chinense | Scotch Brains | 8 | gelb |
C. chinense | Sweet Yellow Datil | 8 | gelb |
C. chinense | Trinidad Perfume | 1 | orange |
C. frutescens | Thai Orange Hot | 8 | orange |
C. pubescens | Rocoto Costa Rica Red | 6 | rot |
C. pubescens | Rocoto P360 | 6 | orange |
Saatgut kannst du dir bei jedem Saatguthändler aussuchen. Semillas hat z. B. ca. 900 Sorten.Außerdem wäre es super wenn du lieber Andreas @Anfänger2013 mir dann bei Zeiten sagst, welche Sorten ich übernehmen kann, oder aus welchen Listen ich mir was an Saatgut aussuchen soll. Und noch mal zur Info für dich, die Anzucht erfolgt ab dem 01.01.2019 mit Kunstlicht!