Happystone's Sortenauswahl für 2019 - Final Choice

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Happystone, 5. September 2018.

  1. Happystone

    Happystone Dauerscharfesser

    734
    1.521
    Gibt es die schon? Wo?

    Da bin ich wohl nicht wirklich ein Maßstab für. Bin ja noch ein Chili-Welpe.

    Ist bekannt! Aber mit welchen 5 + 9 Sorten kann ich wirklich weiter helfen? Naja, hat ja noch ein wegig Zeit und wie du schon geschrieben hast
     
  2. Anfänger2013

    Anfänger2013 Jolokiajunkie

    2.912
    3.844
  3. Happystone

    Happystone Dauerscharfesser

    734
    1.521
  4. Anfänger2013

    Anfänger2013 Jolokiajunkie

    2.912
    3.844
    Wir arbeiten gerade etwas für die Saatgutbestellung und Planung aus.
     
    Happystone gefällt das.
  5. ME68

    ME68 Dauerscharfesser

    940
    2.590
    Ich glaube, das war die Carolina Reaper Chocolate, die aber eher caramel ausgefallen ist!:D

    Ich meine, das läuft über einen Vertrieb in Hannover. Habe gerade noch einmal auf den Dosen nachgeschaut: Da steht als Herkunft Spanien drauf. Die Tüten werden hier wohl in Zusammenarbeit mit einer Apotheke (?) in Nienburg für das Pfefferhaus abgefüllt. Das gibt es in süß und in süß-scharf. Ich finde den Geruch beim Kochen schlichtweg super und warte immer ein paar Minuten, bevor ich es verrühre.:thumbsup:

    Liebe Grüße
    Markus
     
    Papadopulus gefällt das.
  6. Happystone

    Happystone Dauerscharfesser

    734
    1.521
    Ach herrje, komplett verwirrt bei der Suche nach 'ner braunen SuperHot. Sorry :)

    Muss ich mal testen... Also erst wegschnuppern und dann verkochen! :D

    Nochmal vielen Dank Markus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden