Harry's 13 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wau siehst das toll aus bei dir . Und genauso Ordentlich wie beim Heiko ,klasse :D

Danke Kaufi !

Naja ... NOCH ist es ordentlich :angel: Bei Heiko ist es die ganze Saison so ... das werde ich nie schaffen :whistling:

Dürfte heuer eine sehr gute Saison werden bei mir.

Jalapeno Sorten hab ich jedenfalls genug und alle wachsen brav. Gerade die waren ja 2012 ein Totalausfall bei mir :(

:whistling:

Faszinierend wie schnell die Kleinen doch wachsen ...

Lemon Drop am 28.1.
Lemon_Drop.JPG

Die gleiche Pflanze heute:
DSCN1760.JPG

DSCN1761.JPG

nicht nur die.

Ich bekomme ein Platzproblem :blink:

Nach Lösungen wird bereits gesucht :angel:

:cool:

Ja ... 3 Platzprobleme während der Anzucht und dann das LETZTE Platzproblem im Freiland:

"Wo soll ich die ganzen Pflanzen eigentlich hinstellen, dass es ihnen gutgeht" :P

harryp schrieb:
:cool:

Ja ... 3 Platzprobleme während der Anzucht und dann das LETZTE Platzproblem im Freiland:

"Wo soll ich die ganzen Pflanzen eigentlich hinstellen, dass es ihnen gutgeht" :P

Ein Feld mieten ?;):whistling:

Bist du der Teufel persönlich ?????

Bring mich nicht auf böse Gedanken *looooooooooooool*

harryp schrieb:
Danke Kaufi !

Naja ... NOCH ist es ordentlich :angel: Bei Heiko ist es die ganze Saison so ... das werde ich nie schaffen :whistling:

Haste schon :D ich hab eben wenig Zeit und das ein oder andere Krümmelchen ist zu finden :D aber wen ich deine Aufzucht sehe mit den Boxen :blink: alter Schwede ordentlicher gehts ja nicht mehr, da haste mich schon überholt :D ich find es klasse wen es so ordentlich ist, man sieht dir bei deiner Aufzucht echt an das dich die leidenschaft voll gepackt hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten