Harry's 21er

Harry17

On Fire since 2002
Beiträge
33
Hallo Chiliheads,

die Saison startet ja schön langsam, habe aber noch keinen konkreten Plan für das 21er Jahr.
Tipps aus der Community, was man heuer unbedingt haben mus, sind gerne willkommen :)

Und nachdem ich noch kiloweise getrocknete und eingelegte Chilis im Vorrat habe, wird es vermutlich ein sehr kleines Programm.

Jedenfalls freue ich mich auf meine überwinterten Wildchilis. :happy:
Der im letzten Sommer gekeimte Galapogense wird's wohl schaffen, lässt zwar die Blätter etwas hängen, die ersten Seitentriebe schauen aber gut aus:
Galapagoense_20210114.jpg

Und ein Pérola Iaranja Helmträger wollte letztes Jahr auch nicht, und hat daher heuer schon einen Vorsprung:
Pérola Iaranja_20210114.jpg

Das Basisprogramm steht somit. Die eine oder andere Pflanze wird aber wohl noch dazukommen.

lg
Harry
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.926
Dann mal weiterhin gute Überwinterung.
was für wilde hast du denn am Überwintern außer die Galapogense

Grüßle
Thilo
 

Harry17

On Fire since 2002
Beiträge
33
Hi Thilo,

nur die beiden oben Erwähnten.
Pérola Iaranja (als Charapita-Verwandte) ist ja eigentlich Chinense, aber von der Fruchtform nahe den "Wilden".

lg
Harry
 
Oben Unten