Biete Hat jemand Interesse an Beeren? Trapadeiro do Werner? ERLEDIGT

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
702
Hey Leute,

habe die Pflanze unten im Bild noch mit einigen Beeren dran. Ist ne trapadeiro do Werner. Sagt mir aber geschmacklich nicht wirklich so zu. Beeren sind schon lange dran und dürften bald rot werden bzw. Würde ich die Pflanze unter Licht stellen wenn jemand die Beeren möchte.
Hat jemand Interesse? Falls ja, wie gesagt stelle ich die Pflanze unter Licht und es sollte bald erledigt sein. Ansonsten darf sie auf dem Balkon vor sich hin leben ;). Bei Interesse mal melden!
Vielleicht bringen auch die kommenden Tage was soll sonniger werden.

image.jpg
 
Ja die do werner hat schon nen ganz eigenen Geschmack. Muss man glaub echt mögen. Schade das du sie nicht magst.
 
Falls sich sonst niemand findet nehme ich sie gerne, wäre schade drum. Ich glaube du wohnst nicht weit weg von mir, evtl. könnte ich die Pflanze auch abholen.
 
Zurück
Oben Unten