Hatch MS. Junie - Der Anbauthread


Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
9.188
#1
Das von @Günter hier zur Verfügung gestellte Saatgut einer Hot Pain Userin findet gerade reißenden Absatz und die ersten Saatgut--Tütchen erreichen die User :)

Hier darf über den Anbau der Sorte berichtet werden. Schauen wir mal wer die größten Früchte hat! :)

Ich habe heute Saatgut verbuddelt:


Allen viel Erfolg und Spaß!
 

Ohlalaa

Jalapenogenießer
Beiträge
121
#9
Ha, endlich kann ich hier auch mitschreiben! Heute ist das Samentütchen angekommen, und ich habe sogleich 2 Samen zum Quellen und Keimen gelegt. Sobald die ersten Blätter kommen, würde ich dann die übrigen 3 Samen weitergeben.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.643
#11
Post war da:D
Vielen Dank lieber Werner @Capsium fürs schicken (im Eiltempo):thumbsup:

2019-01-16 17.11.06.jpg

Hab mir paar Körner raus, die ich für mich brauche und der Rest geht morgen zu Chris @chris_s3 und kann dann in Österreich verteilt werden:thumbsup:
Viel Erfolg meine Ösi-Freunde:happy:
Allen anderen Anbauern natürlich auch:thumbsup:

Gruas Tom
 

Top Bottom