Biete Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!


Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.093
Saatgutspende.JPG

Für eine Annuum ist ja immer noch Zeit zum Anbauen. :)

Eine Hot-Pain Userin hat uns freundlicherweise Saatgut der Hatch MS. JUNIE zur Verfügung gestellt.
Das Saatgut kommt aus den USA und ist direkt an uns weitergeleitet worden.

Wenn noch Interesse besteht, werde ich wieder 3 Sammelbriefe verschicken, an die ersten 3 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann ein paar Körner und senden die Übrigen weiter an die nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Sobald sich 3 Mitglieder bei mir gemeldet haben, versende ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der 3 bekannt, damit die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. Auch bitte ich euch diese Sorte nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Da von dieser Sorte eine große Anzahl an Saatgut eingegangen ist, werde ich im Herbst noch einmal diese Aktion starten.

Also, wer will, sollte zugreifen.

Vielen Dank an die anonyme Spenderin. Tolle Aktion. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.254
Aufnahme in Planungstabelle für den Chili-Rekord bereits beantragt!

Es fehlen nur noch 162 Sorten bis zur 1.000!
Immer schön eintragen!!!! Paprikas bitte auch melden!
Bitte auch Sorten eintragen, bei den sich schon jemand eingetragen hat. Wir brauchen Reserven, falls beim Anbau etwas schief geht!


Infos über die Sorte:

Bild: http://store.myorganicseeds.com/Hatch-Ms-Junie-Chile-10-Seeds-P5787587.aspx

Verkostung: https://www.youtube.com/watch?v=D8024fzkmN0

Züchter: http://chileseedusa.com/

Saatgut vom Züchter: http://chileseedusa.com/order_chili_pepper_seeds.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Eigentlich war ich ja fertig mit meiner Sortenauswahl. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich die nicht auch noch nach nominiere. :happy:
Das kann ich alleine schon aufgrund der Optik voll verstehen Günter:thumbsup:
Bei mir rattert es auch gerade im Oberstübchen:D
Die Frage ist aber, werden das grundsätzlich solche Megapflanzen oder ist dieses Bild ne Ausnahme:thumbsdown:
Ich stehe ja auch bei den Bonsais mehr auf fette Brummer;)
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.093
Die Sorte wurde in Nevada angebaut, von daher stammt auch schätzungsweise das Bild.
Könnte hier also ähnliche Ergebnisse bringen.
Aber genau sagen kann ich das natürlich nicht.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.182
Habe gerade bei myorganicseeds.com ein bisschen was gefunden und die Sorte stammt wohl aus New Mexiko
Die evtl zu erwartende Größe der Früchte hat mich jetzt überzeugt:D
Wer von den Verteilern würde mir denn bitte was zukommen lassen:whistling::whistling:;)
 

Oben Unten