Haustiere

Ich habe einen West-Highland-White-Terrier (Caesar Werbung), 3 Pantherschildkröten, 3 Griechische Schildkröten, 3 Hamster und ein paar "wilde" Katzen im Garten :)

Also wir haben 4 (!) Katzen, eine davon ist aber eine Zugelaufene.

Meine Lieblingskatze ist Kater Max, von ihm hab ich Bilder in meinem Chili Thread falls Interesse besteht.

mfg

ancieque

Aufgrund von Vollzeitbeschäftigung und diverser Allergien/Asthma gibts leider keine Viecher bei uns. Wenns möglich wäre, dann gäbs'nen halbes Dutzend Meerschweinchen und für meine Regierung 1 -2 Hunde.... Na, mal sehen, in 26 Jahre gehts in Rente... :P

also bei mir wären es dann meine königspython snickers und unsere beiden krachkugeln benji und kalle ..(wellensittiche :D )..

fotos kommen noch ;)

Damit kann ich auch reichlich dienen. :w00t::w00t::w00t:
[/url][/img]
Die Katzen buddeln gern in der frischen Erde, wenn ich im Herbst die Chili reinhole. :)
[/url][/img]
Aber sie sehen doch sooooo unschuldig aus. :crying::crying::crying:
[/url][/img]

Anhänge

• sommerfest2006undmehr1jsz3.jpg
    sommerfest2006undmehr1jsz3.jpg
    114 KB · Aufrufe: 10
  • p4110002xrg2.jpg
    p4110002xrg2.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 16
  • pb1800068pgg.jpg
    pb1800068pgg.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 14
Ich mag ja Pelztiere net so :blush: Dafür bin ich absoluter Vogelfan. Vor 6 Jahren jedoch sind meine Wellensittiche gestorben, und seither hab ich keine neuen angeschafft. Werd ich auch sein lassen, denn ich kanns nicht verantworten, dass die Viecher den ganzen Tag allein sind. Bin während dem Semester selten zuhause. Gut, meine Vögel durften immer fliegen, auch wenn ich net da war. Das Türchen vom Käfig stand immer offen. Aber man muss halt vorher sichergehen, dass die sich so gut wie nicht verletzten können, sonst kann man das nicht machen. Jedenfalls werd ich die nächsten Jahre haustierlos bleiben (müssen).

Was ich aber gerne hätte: Ameisen! Irgendwie faszinieren mich die Viecher :w00t:

Da kommste mal bei mir im Garten vorbei und bedienst dich nach Herzenslust. :w00t: :w00t: :w00t:
Ich helf Dir sogar beim einsammeln und transportieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kostet Dich garantiert keinen Cent. :clap: :clap: :clap:

chiligärtner schrieb:
Da kommste mal bei mir im Garten vorbei und bedienst dich nach Herzenslust. :w00t: :w00t: :w00t:
Ich helf Dir sogar beim einsammeln und transportieren. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kostet Dich garantiert keinen Cent. :clap: :clap: :clap:

Na aber nur wenn auch ein paar Blattschneideameisen dabei sind :P

Also bei meinen Eltern ansässig:
Der Kuscheltier-

und Toilettenbesetzer MOPPI.

Wurde im Alter von 2 Wochen von seiner Mutter bei uns vor der Tür abgesetzt und dann von meinen Eltern und mir per Flasche aufgezogen. Ist mehr Mensch als Tier.

Und der dreiköpfige Radiator bei meinen Großeltern direkt nebenan. (Keine Sorge, Charlie und Fox bringen Puma so schon nicht um. Die knuddeln nur gern.)

Folgen mir als wenn ich ein Magnet wäre und sind alle 4 männlich.

Ansonsten Plane ich für später eine Anschaffung in Main Coon-Richtung.

An den Chilis haben die sich bisher noch nie vergriffen, aber Moppi geht mit mir immer im Garten begutachten bzw. ernten. Ist so ein Ding, was wir immer gemeinsam machen. ^_^

Wie schon in nem andern Beitrag erwähnt hab ich insgesamt 12 Tierchen :)

1 Kater
1 Katze
6 Degumädchen und
4 Rennmausmädchen

Hier mal ein paar davon *g*

Anhänge

• DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 61
Dann stell ich au mal meine 3 Hauptkatzen vor:

ADS-Henry

Leo

Layla

Dann gibt's noch en paar Andere die regelmäßig bei uns "zu Gast" sind.

Gruß matze

Zurück
Oben Unten