Haustiere

lighter schrieb:

Sieht aus wie ne Fusshupe^^

Unser Hund musste leider vorletztes Jahr im Alter von 16,5 Jahren eingeschläfert werden.

8h2kfmzi.jpg

Die letzte unserer 4 Katzen/Kater starb leider letzten Herbst, seitdem haben wir kein Haustier mehr. Wenn man seine Tiere soviele Jahre hat ersetzt man diese net so einfach mit neuen.

k3o24gp9.jpg

das ist aber schade :crying:

nochmal zu meinem bild:
muss gestehen, dass ich geschummelt habe. das ist nicht meiner, sondern vom betreiber unseres hotels in schottland, wo wir letztes jahr urlaub gemacht haben.
der ist zwar klein, hat aber keine probleme gehabt, ganz alleine auf das riesige grundstück aufzupassen.
Natürliche autorität ist nicht durch körpergröße zu ersetzen.
Das gleiche gilt für uns menschen.

Wir haben einen Zwergwidder. Sein Name ist Snoopy und Mitte September wird er 8 Jahre alt:

unsere Tricolor Mia ist 2 Jahre alt und sägt ganz schön an meinen Thron als Königin der Familie..... ;-)

S4SCH4 schrieb:
was ist denn eine tricolor?

sorry -:whistling: manchmal sind bestimmte Dinge so selbstverständlich, dass man gar nicht dran denkt, das andere vielleicht nicht im Bilde sind.
Mia ist natürlich eine Katze und man nennt es Tricolor weil sie mehrfarbig ist.

lg :P

Anhänge

• MIA_Forum.JPG
    MIA_Forum.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 73
Das sind meine Kleinen. Theo und Lizzy. ;)
Theo ist 7 und seit einem Jahr nun nur bei mir.
Lizzy ist jetzt glaube ich 2 Jahre alt. Hab sie an der Landstraße gefunden, verlaust, verschnupft und in die Tierklinik gebracht. Die hübsche Praktikantin hat mich gefragt: "Wollen sie die Katze denn behalten?" Was soll man da sagen. :whistling:
Robert, deine Kleine ist ja total niedlich.

Grüße, Sebastian

Anhänge

• Theo.jpg
    Theo.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 67
  • Lizzy.JPG
    Lizzy.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 69
Das ist mein Kumpel "Kito". Rhodesian Ridgeback x Malinois....4 Monate alt....ziemlich cooler Typ...meistens ;)

Ja, die Ohren stehen immer so :D

der ist ja richtig geil, muß mich kennen lernen :D
bestimmt ein dufter typ. :thumbup:
die ohren machen den noch sympatischer.

Zurück
Oben Unten