Haustiere

Hot 2B schrieb:
Für ADS sieht der Henry aber ziemlich entspannt aus....

Oh das täuscht gewaltig. Das Bild war echt en Glücksfall, das ich den mal so ruhig erwischt hab. Wenn der Henry kein Auslauf hätt, würd der glatt durchdrehen; und wir wahrscheinlich au.
Gruß matze

matze schrieb:
Hot 2B schrieb:
Für ADS sieht der Henry aber ziemlich entspannt aus....

Oh das täuscht gewaltig. Das Bild war echt en Glücksfall, das ich den mal so ruhig erwischt hab. Wenn der Henry kein Auslauf hätt, würd der glatt durchdrehen; und wir wahrscheinlich au.
Gruß matze

Da hätte man ja beinah dein Gesicht gesehen :D was macht eigentlich dein Avatar? Ist nicht vergessen wird das noch was bis zum Jahreswechsel? :P;)

ADS - und "Auslauf" auch noch... ooch der arme! :LOL: :LOL: daher also auch das Zewa hinter ihm... :LOL:

@Fazer: stimmt da war ja noch was!!! Auf gehts matze - is scho lang überfällig...

Jaja, hab ich net vergessen :D
Wollt eigentlich ein mit Hotpain-Shirt machen, hab aber wohl beim Bestellen nen Zahlendrehen in der PLZ eingebaut und die Shirts sind bis heut nochnet angekommen :(
Werd aber Morgen mal meine Hippie-Matte (schon 2cm lang :rolleyes:) abmähen und mach dann endlich en Bild.
Gruß matze

@Matze: Find ich ja lustig mit dem Namen. :w00t:
Mein Kater sieht genauso aus und heißt auch Henry, die schwarz/weise Mietze heißt Bibi und der braune Labi ist der Toby. :confused:

chiligärtner schrieb:
@Matze: Find ich ja lustig mit dem Namen. :w00t:
Mein Kater sieht genauso aus und heißt auch Henry, die schwarz/weise Mietze heißt Bibi und der braune Labi ist der Toby. :confused:

Wie! Dein Kater sieht aus wie matze :lol::lol::laugh:

misch mich auch dazu..:cool:
1 Hausgeckoweibchen (Hemidactylus platyurus)
7 Vogelspinnen (Euathlus vulpinus)
(Brachipelma albiceps)
(Brachipelma albopilosum)
(Brachipelma smithi)
(Chromatopelma cyaneopubescens)
(Avicularia minatrix)
(Nhandu colloratovillosus)
5 Zwerggürtelschweife (Cordylus tropidosternum)

ChiliChris schrieb:
misch mich auch dazu..:cool:
1 Hausgeckoweibchen (Hemidactylus platyurus)
7 Vogelspinnen (Euathlus vulpinus)
(Brachipelma albiceps)
(Brachipelma albopilosum)
(Brachipelma smithi)
(Chromatopelma cyaneopubescens)
(Avicularia minatrix)
(Nhandu colloratovillosus)
5 Zwerggürtelschweife (Cordylus tropidosternum)

Ich hab auch eine Brachypelma Smithi, eine Brachypelma Vagans und eine Psalmopoeus irminia. Meine adulte Theraphosa blondi ist mir leider vor kurzem eingegangen. Ausserdem hab ich an Exoten auch noch einen Schmuckhornfrosch (Ceratophrys Cranweli) und zwei Schildis (Testudo Hermanni). Mit den Trimmeresurus und den Pfeilgiftfröschen (Phylobates) hab ich aufgehört als die Kinder gekommen sind.

ein Freund der Spinnen und Schildkröten..:D:D

Testudos sind seit meiner Kindheit meine"große tierische" Liebe-leider hab ich nicht die möglichkeit sie "artgerecht" zu halten..:shy:

hattest du eine männliche T.Blondi oder ein Weibchen??

schön das deine Kinder mit "außergewöhnlichen Tieren" aufwachsen dürfen!! :D

ChiliChris schrieb:
ein Freund der Spinnen und Schildkröten..:D:D

Testudos sind seit meiner Kindheit meine"große tierische" Liebe-leider hab ich nicht die möglichkeit sie "artgerecht" zu halten..:shy:

hattest du eine männliche T.Blondi oder ein Weibchen??

schön das deine Kinder mit "außergewöhnlichen Tieren" aufwachsen dürfen!! :D

Die Testudos werden gerade entwurmt und dann geht´s ab in die Heia für ein paar Monate. ;) Im Sommer wohnen sie im Garten.

Die Blondi war ein Mädchen. Nach der Häutung schwarz wie die Nacht! :D War ein wildes Geschöpf! Immer zornig. :P

Meine Kinder gefällt das auch. Wir haben ja auch noch zwei Hunde und 9 Fleischhasen. Wachteln kommen im Frühjahr.

wie alt sind denn die Testudos? überwinterst du sie im Keller? leider,leider fehlt mir der Platz-hab nur 5 qm Balkon..und da wachsen Chilis und dergleichen..:D

ein ausgewachsenes Blondi Weibchen kann sicher was...:w00t::w00t: der Ruf eilt diesen Giganten voraus-wild,aggressiv..:devil:

meine größte ist die Chromatopelma-ein sehr hübsches Tier!! :D

Wachteln bekommst du? das ist ja interessant..werden die auch gegessen oder bist du nur auf die Eier scharf??:P

So hier sind mal meine über alles geliebten Haustiere :heart:
Mein Königspython-mädel Nohtyp = Python rückwerts (inspiriert durch pokemon) :lol:
Nohtyp.jpg

Und das ist mein Hamster Kimberly :whistling:
DSC02831.jpg

hoffe die zwei gefallen euch ;)

Zurück
Oben Unten