Schnauzhaar
Chililady
Habe mir die Sauce gestern auch gekauft. Mir schmeckt sie auch sehr gut. Ich werde sie sicherlich für meine selber gemachte Barbeque-Sauce verwenden. Das gibt der Sauce nochmals einen schönen Pfiff!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScharferALex schrieb:Ich hab die Yellow Habanero jetzt mehrere Male im Kreuztest zu Tabasco Habanero getestet und kann sagen dass die Heinz Sauce etwas schärfer ist.
Muschel schrieb:Im hohen Norden (Emsland) krieg ich die Sorte nicht. Sowohl Lidl als auch Famila haben die anderen beiden Sorten, aber nicht die Habanero.
Habbi Taverne schrieb:Ich mags ja nicht sooooo Hölle scharf. Da ist die Heinz Habanero richtig lecker. Für mich gut scharf und lecker Habbiaroma. Wenn ich die auf einem Flammkuchen mit erhitze, dann wird sie mir allerdings fast zu scharf. Sag ja, ich bin ein Weichei
Liebe Grüße, Lisa
ScharferALex schrieb:Nur mal anmerken: Geschmack geht vor Schärfe. Jeder isst wie er es mag und verträgt, Weicheier gibbet net.