Heizmatte ja/ nein

Sollte man sich eine Heizmatte anscahffen, um bessere Keimfähigkeiten zu erziehlen

  • Heizmatten sind immer gut

    Stimmen: 6 75,0%
  • viel zu teuer; bringt nichts

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

King_Curry

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
So, jetzt bin ich mal gespannt! :)
Bin schon lange am überlegen, ob ich mir eine Heizmatte für nächstes Jahr anschaffen soll, weil ich keine Möglichkeit habe mein Gewächshaus auf eine Heizung zu stellen. Allerdings ist die Anschaffung sehr teuer. Was meint ihr dazu?!

freue mich auf eure Antworten

mfg
Curry :cool:
 
Also wir haben auch eine Heizmatte. Allerdings haben haben wir die meistens nur bis zum keimen an. Lohnen tut sich das schon, weils einfach schneller geht mit dem keimen. Allerdings würd ichs mir nicht für ein paar Pflänzchen anschaffen, sondern nur, wenn du schon ein paar mehr ziehst.
 
Zurück
Oben Unten