Helle Blätter!

nanaglen schrieb:
Oh hah und ich hab mir grad drei 65 Liter Mörtelkisten gekauft und die braten dann wirklich....oh oooh. Da sollen die Chilis hinein. Mist wenn man sparen muss. Ich hoffe das tötet die nicht.

Nee das geht schon, must halt nur öfter mal giesen und im Hochsommer vieleicht zweimal am Tag, wichtig ist halt jeden Tag nach schauen. So mach ich das bei meinen auch immer.

Bericht:

Die erste Vermutung von Fazer war richtig.
Habe am Sonntag nochmals nachgedüngt und alle betroffenen Blätter abgemacht, außer 2-3 hellere, aber noch nicht gelbe.
Die dunkeln schön langsam wieder nach und meine allererste Beere scheint gerettet, danke nochmals.:)

:thumbup: Klasse, Danke dir auch für die Info, so seh ich wenigstens das meine vermutung richtig gewesen ist und das hilft mir auch für die zukunft :) danke

LG heiko

susa schrieb:
Bericht:

Die erste Vermutung von Fazer war richtig.
Habe am Sonntag nochmals nachgedüngt und alle betroffenen Blätter abgemacht, außer 2-3 hellere, aber noch nicht gelbe.
Die dunkeln schön langsam wieder nach und meine allererste Beere scheint gerettet, danke nochmals.:)

wo das problem jetzt geklärt ist, hänge ich mich mal kurz ein ;)

mein problem sind partiell helle blätter^^ auf einigen blättern sind helle punkte. also nicht hell im sinne von weiß, sondern einfach nicht so dunkel/normal grün wie der rest des blattes. kann das nährstoffmangel sein? ist noch nicht schlimm, aber werds im auge behalten und im besten fall vorher wissen, was ich dagegen unternehmen kann.

row schrieb:
wo das problem jetzt geklärt ist, hänge ich mich mal kurz ein ;)

mein problem sind partiell helle blätter^^ auf einigen blättern sind helle punkte. also nicht hell im sinne von weiß, sondern einfach nicht so dunkel/normal grün wie der rest des blattes. kann das nährstoffmangel sein? ist noch nicht schlimm, aber werds im auge behalten und im besten fall vorher wissen, was ich dagegen unternehmen kann.

Ohne Bild ist das schwer zu sagen :undecided:

Zurück
Oben Unten