Warum nicht wenn Du Platz hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir klappt das Fluten bisher super, dieses Jahr. Wenn sie trocken aussehen, schütte ich anderthalb Liter Wasser ins Becken. Das wiederhole ich, wenn sie wieder trocken aussehen.Aber die Keimlinge benötigen jeden Tag Wasser und von unten ist es zu zeitaufwendig und zu ungenau, wieviel jeder Topf aufnimmt.
Bei mir klappt das Fluten bisher super, dieses Jahr. Wenn sie trocken aussehen, schütte ich anderthalb Liter Wasser ins Becken. Das wiederhole ich, wenn sie wieder trocken aussehen
Ich kann's nur empfehlen. Vorheriges Jahr hatte ich einen Mix aus Gießen und Fluten. Dieses Jahr ist das echt entspannter.Ich habe leider keine passende Schale dafür. Denke ich werde es nächstes Jahr mal versuchen. Zumindest mit einer Hälfte. Dann werde ich es auf jeden Fall anders machen.
Muss ja auch, wenn die sonne scheint. Nur diesen Tag hat meine Frau nicht sofort dran gedacht. Passiert auch nur, wenn sie Mal durchgehend scheint.Vielleicht tagsüber den Schrank öffnen und die Heizung aus.
Ich hatte leztes Jahr auch eine überwinterte Lemon Drop die anfing auszutreiben, hatte den Fehler gemacht sie beii sehr kalten Temperaturen draußen zu lassen. Das ging nicht gut sei bitte vorsichtig.Lemon Drop